Cafes in Deutschland mit Synesso - Maschinen

Diskutiere Cafes in Deutschland mit Synesso - Maschinen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach Cafes in Deutschland mit Synesso - Espressomaschinen. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Danke im Voraus :D

  1. #1 Bialetti, 08.10.2018
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Cafes in Deutschland mit Synesso - Espressomaschinen.
    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
    Danke im Voraus :D
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Bialetti, 08.10.2018
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Danke!
    Sonst noch irgendwer Informationen?
     
  4. #4 s-press-x, 08.10.2018
    s-press-x

    s-press-x Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    93
    In der Potsdam City Filiale von "Buena Vida Coffee".
     
  5. #5 pastajunkie, 08.10.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Letzte Woche war ich in Hamburg und es hat mich ins Kaffee-Museum verschlagen. Dort, in dem dazugehörigen Cafe, steht eine...
     
    Bialetti gefällt das.
  6. #6 Bialetti, 08.10.2018
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Danke!
     
  7. #7 Bialetti, 08.10.2018
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Mist....:(
    Ich war vor ein paar Tagen erst in Potsdam, aber bei den Espressonisten....
     
  8. #8 infusione, 08.10.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    In Hamburg hat KNUTH. UND GUT. eine Synesso. Das Frühstück dort kann ich empfehlen, den Kaffee definitiv nicht.
     
    Bialetti gefällt das.
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Mir hat es bei den Espressionisten besser geschmeckt, auch wenn es „nur“ eine Slayer(?) war;)
    Der „Fruchtsaft“ im Buena Vida war mir deutlich zu sauer - wobei das natürlich auch an meiner mangelnden geschmacklichen Reife gelegen haben kann:rolleyes:
     
    Bialetti gefällt das.
  10. #10 mahlmalmaik, 08.10.2018
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    spontan fallen mir in berlin folgende cafés ein:

    - visit coffee roastery, Adalbertstraße 9, 10999 Berlin
    - silo berlin, Gabriel-Max-Straße 4, 10245 Berlin
     
    Borboni und Bialetti gefällt das.
  11. Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    245
    BB8E38B0-DF8B-43A9-879A-200DDE8D04ED.jpeg

    Törnqvist Hamburg
     
    st. k.aus, Tobi84, janosch und 5 anderen gefällt das.
  12. #12 Bialetti, 09.10.2018
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Vielen Dank an alle für die super Informationen!!! :cool:
     
  13. #13 s-press-x, 09.10.2018
    s-press-x

    s-press-x Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    93
    Dann habe ich die auch, die mangelnde Reife ;). Kann das bestätigen, der Espresso beim Buena war seeehr fruchtig, also derart, dass er im Abgang etwas die Kehle angeraut hat :D. Da ich aber fruchtigen Espresso ebenso mag, wie die bitterschokoladig herbe Variante, ging das grad noch so. Möchte aber behaupten, ich kann das inzwischen besser, auch ohne Hydra :cool:.

    Ein Kriterium für gelungenen Espresso ist für mich, dass er beim Trinken mindestens das gleiche, tolle Aroma entfaltet, wie beim Schnuppern in der Packung.
     
    Bialetti gefällt das.
Thema:

Cafes in Deutschland mit Synesso - Maschinen

Die Seite wird geladen...

Cafes in Deutschland mit Synesso - Maschinen - Ähnliche Themen

  1. Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area

    Specialty Cafés in der nördlichen Bay Area: Ich bin ab demnächst in San Francisco und Berkeley immer mal wieder beruflich. Mir sind bis jetzt keine Must Trys in der Liga von Sey (New York)...
  2. Nette Cafés in Höxter?

    Nette Cafés in Höxter?: Nächste Woche bin ich arbeitsbedingt ein paar Tage in Höxter. Wegen der Landesgartenschau + Corvey fahre ich schon zwei Tage vor dem Job hin...
  3. Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca

    Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,...
  4. Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland)

    Gute Cafes und Röstereien in Tirol (Unterland): Servus kennt wer wen oder was gutes im Unterland - bin grad frisch hergekommen und noch auf der Suche thx
  5. [Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt

    Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer...