Isomac Maverick Heizung tauschen

Diskutiere Isomac Maverick Heizung tauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Isomac Mavericks gekauft. Leider ist nach einem Tag die Heizung defekt. Hat hier Jemand Erfahrungswerte ob...

Schlagworte:
  1. #1 limbostange, 17.09.2018
    limbostange

    limbostange Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ich habe mir eine gebrauchte Isomac Mavericks gekauft. Leider ist nach einem Tag die Heizung defekt.
    Hat hier Jemand Erfahrungswerte ob man die selber ( etwas handwerkgeschick) tauschen kann?
    viele Grüße
     
  2. #2 old_bean, 17.09.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    194
    Wo passendes Werkzeug, da ist auch ein Weg :). Fotos machen bzw. beschriften nicht vergessen damit die Verkabelung dir keinen Ärger macht.
     
  3. #3 limbostange, 18.09.2018
    limbostange

    limbostange Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke. Habe mir jetzt eine Heizung bestellt und werde es versuchen.
     
  4. dirk1

    dirk1 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffeefreunde.
    Meine Isomac Millennium heizt nicht mehr, auch die Kontrollleuchten bleiben dunkel. Es dürfte wohl der Heizstab kaputt sein.
    Nun meine Frage an Euch: äußerlich ist der Heizstab tip top, auch ohne Kalk. Kann er trotzdem innerlich durchgebrannt sein?
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.429
    Zustimmungen:
    40.868
    Möglich ist alles. Nimm ein Multimeter und miss den Widerstand (natürlich abgeklemmt stromlos). Wenn der gegen Null geht, ist sie durch...
     
  6. #6 Cappu_Tom, 12.10.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.873
    Zustimmungen:
    9.174
    Nicht schon wieder Verwirrung stiften o_O,
    Ersetze Null durch Unendlich (oft als OL angezeigt)
    Gleich neben der Heizung ist der Thermoschutz, der muss Durchgang (0) haben.

    Wenn dieser Schaltplan stimmt, dann deutet deine Beschreibung auf ein Problem bei der Füllstandsüberwachung für den Wassertank:
    Das 'Power' Lämpchen muss nach dem Einschalten bei befülltem Tank leuchten, dann kannst du weiter sehen. Im Zweifelsfall Elektriker beiziehen.
     
Thema:

Isomac Maverick Heizung tauschen

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick Heizung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Isomac Maverick keinen Wasserdampf

    Isomac Maverick keinen Wasserdampf: Hallo, ich bin seit langem stille Verfolgerin der Beiträge und habe es hierüber schon geschafft meine Maschine zu reparieren. Jetzt habe ich...
  2. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  3. Temperatursurfen Isomac Maverick

    Temperatursurfen Isomac Maverick: Hallo liebe Community, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer der genannten Espressomaschine und taste mich erstmals an das Thema heran! Nach...
  4. Isomac Maverick oder Isomac Jade

    Isomac Maverick oder Isomac Jade: Hallo, Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Maverick und der Jade erklären? Ich finde genug über die Maverick, über die Jade gar nichts....
  5. Änderungen an der ISOMAC Maverick

    Änderungen an der ISOMAC Maverick: Guten Tag, bei der bestellung einer Isomac Maverick sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, daher dachte ich, ich verarbeite das hier mal....