Zum lachen....Witze her.

Diskutiere Zum lachen....Witze her. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA]

  1. #1 pressoman, 09.08.2018
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    3.794
     
    flatulenzio, beaniebaby, blu und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Oseki, 18.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2018
    Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Sprengt schier ´de Helm fort:D:D:D

     
  3. #3 Gandalph, 18.10.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.122
    Aktuelles von Jürgen v.d.L. ....

     
    The Rolling Stone, Geschmackssinn, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 pressoman, 18.10.2018
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    3.794
    Der Juergen.Das waren noch Zeiten.
    Helga Feddersen,Didi Hallerforden usw.Ich werde alt.
     
    Gandalph und beaniebaby gefällt das.
  5. #5 beaniebaby, 18.10.2018
    beaniebaby

    beaniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    263
     
    Gandalph und Geschmackssinn gefällt das.
  6. #6 Geschmackssinn, 18.10.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096

    old but gold :D
     
    beaniebaby, Gandalph und blu gefällt das.
  7. #7 Gandalph, 14.02.2019
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.122
    nur kurz ....
    " ... sitzen zwei Damen auf Deck eines Luxusliners und unterhalten sich über Dies und Das. Wie meist, kommt auch dieses Mal das Gespräch schnell auf das Thema "Mann", und die eine meinte dann: "Die Männer sind ja auch alle verschieden" .....
    - sagt die andere:" Meiner leider noch nicht" .... :p

    - sketchup Folge 19 -
     
Thema:

Zum lachen....Witze her.

Die Seite wird geladen...

Zum lachen....Witze her. - Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach einem Espressokocher..

    Auf der suche nach einem Espressokocher..: Huhu, Ich lese schon eine weile hier mit, anfangs weil ich meinen Kaffee optimieren wollte und nun bin ich auf der suche nach einen Espressokocher...
  2. Ein Siebträger muss nach langer Zeit wieder her...

    Ein Siebträger muss nach langer Zeit wieder her...: Guten Abend liebe Gemeinde, ein Ereignis gestern hat mich nun dazu bewogen, mir in nächster Zeit wieder eine Siebträgermaschine zuzulegen. Die...
  3. Sensenmähen, dengeln und der Verzicht auf Radaumäher.

    Sensenmähen, dengeln und der Verzicht auf Radaumäher.: Nach dem ich jetzt zwei Sensen aufgestöbert habe (Dachboden, verrostet, eine dazugekauft aber minderwertig und erste Mähversuche gestartet habe,...
  4. Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..

    Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..: Ich vor einiger Zeit an eine ältere gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Doser gekommen. Die Mühle hat keine Bezeichnung müsste aber die Eureka...
  5. Eine neue muss her...

    Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...