Kesselisolation ersetzen

Diskutiere Kesselisolation ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, an meiner Cimbali M21 Junior bröselt die Kesselisolation. Habe hier gelesen, Armaflex HT soll gut sein als Ersatz. Wo bestellt...

  1. #1 nordhaus, 19.10.2018
    nordhaus

    nordhaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    an meiner Cimbali M21 Junior bröselt die Kesselisolation. Habe hier gelesen, Armaflex HT soll gut sein als Ersatz. Wo bestellt ihr das Armaflex HT?

    Grüsse aus Basel,
    Marcus
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.508
    Zustimmungen:
    41.033
    Ich habe bei „Werner Huber GmbH Isolierungen“ bestellt, die bieten auch kleine Mengen im Zuschnitt an. Lieferung kam innerhalb drei Tagen. Klebeband habe ich woanders bestellt, da hatte Huber nur aus meiner Sicht völlig überteuertes Armaflex Klebeband im Angebot. Ich hatte allerdings keine wirkliche Marktforschung betrieben, sondern mich rel. spontan entschieden zu bestellen. Billigst habe ich vermutlich nicht gekauft...
     
  3. #3 nordhaus, 19.10.2018
    nordhaus

    nordhaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, werde es dort einmal probieren. Ich dachte, das Isomaterial mit einem Kabelbinder zu fixieren. Danke für die Rückmeldung.
     
Thema:

Kesselisolation ersetzen

Die Seite wird geladen...

Kesselisolation ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Material zur Kesselisolation im Sichtbereich

    Material zur Kesselisolation im Sichtbereich: Liebe Schwarmintelligenz.. ich möchte ja meiner Pavoni seit jeher ein Isolationsmäntelchen überziehen, war aber noch auf der Suche nach dem...
  2. [Verkauft] Armaflex zur Kesselisolation

    Armaflex zur Kesselisolation: Hi, ich verkaufe die Reste an Armaflex, welche ich noch von der Kesselisolation der Olympia übrig habe. Reicht locker noch mal für mindestens...
  3. [Erledigt] Kesselisolation in München

    Kesselisolation in München: Hallo Zusammen, ich suche jemanden in und um München, der evtl. noch Armaflex HT oder technischen Filz zur Kesselisolierung übrig hat. Ich...
  4. Kesselisolation / Wasser aus Ventil Bezzera Magica

    Kesselisolation / Wasser aus Ventil Bezzera Magica: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Bezzi (Magica) isoliert. Soweit alles in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass aus einem Ventil oberhalb des...
  5. Oscar NS - nach Umzug bröselt die Kesselisolation

    Oscar NS - nach Umzug bröselt die Kesselisolation: Wir haben gerade unseren sechs Jahre alten Oscar aus der Verpackung geholt um ihn nach dem Umzug wieder zu aktivieren. Irgendwie hat der Umzug der...