Faema Ariete Auslässe

Diskutiere Faema Ariete Auslässe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Ihr ... Ich betreibe einen kleinen Cafetruck mit einer Faema Ariete da bei ihr die Auslässe sehr tief sind und nur Tassen ca 6 cm Hoch...

  1. NicoW

    NicoW Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr ...

    Ich betreibe einen kleinen Cafetruck mit einer Faema Ariete da bei ihr die Auslässe sehr tief sind und nur Tassen ca 6 cm Hoch drunter passen .Möchte ich das gerne ändern .Meine frage an euch gibt es andre Auslässe oder muss ich mich um eine neue Maschine kümmer. Gruß Nico
     
  2. NicoW

    NicoW Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    42329621_2296700097274005_2669696691317243904_n.jpg
     
  3. #3 sokrates618, 22.10.2018
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.657
    Hallo NicoW,
    mit einem bodenlosen Siebträger gewinnst Du an Höhe, mit einem anderen Zweierauslauf wird nicht viel drin sein. Natürlich kannst Du versuchen die Brühgruppe etwas höher zu setzen. Dies ist jedoch mit etwas Bastellei verbunden, da die Zu- und Abläufe der Brühgruppe entsprechend angepasst werden müssten. Bevor Du an eine neue Maschine denkst, würde ich das in Erwägung ziehen.
    Zuvor würde jedoch erst einmal versuchen den Bezug richtig hinzukriegen. Das Bild sieht nicht sehr lecker aus.
    Gruß, Götz
     
  4. NicoW

    NicoW Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort ich werde mal schauen nach Bodenlosen Auslässe und nee Runde putzen :)
     
  5. #5 carkoch, 22.10.2018
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich glaube putzen meinte sokrates618 mit sieht nicht sehr lecker aus gar nicht. Der Kaffee läuft scheinbar einfach sehr dünn, hell und ohne Crema aus dem Siebträger...
     
  6. NicoW

    NicoW Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das nur um zu zeigen wegen den Tassen ...
     
Thema:

Faema Ariete Auslässe

Die Seite wird geladen...

Faema Ariete Auslässe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco

    Relinghöhe bei Faema Ariete Zoddiaco: Hallo meine lieben Faema Besitzer, ich stelle gerade eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppe fertig. Dazu müßte ich eine neue Reling (Schreibweise...
  3. [Verkauft] Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro

    Faema Ariete / Zodiaco - 899Euro: Hallo, ich biete hier eine Faema Ariete mit Zodiaco Gruppen zum Verkauf an. Die Maschine wurde vor ca 2 Jahren revidiert und läuft einwandfrei....
  4. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  5. Faema Ariete "!! Unbekannt

    Faema Ariete "!! Unbekannt: Hallo Habe heute mir eine Maschine gekauft und brauche eure Hilfe, da ich nicht soviel Ahnung habe Wer kann mir sagen welche faema ich habe und...