BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH] White oak smoked Pumpkin Pie:D

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    IMG_0452.JPG White oak smoked Pumpkin Pie:D
     
    BasaltfeueR, cremalos und Svente gefällt das.
  2. #3662 Leckerpott, 20.10.2018
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Anschnitt, Anschnitt!
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    ja frag nett, ich wollte ja, aber den habe ich vorbereitet für die GÖGA zum Geburtstag wenn die Verwandtschaft kommt:confused:
     
    BasaltfeueR und Leckerpott gefällt das.
  4. #3664 BasaltfeueR, 20.10.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Also wenn das noch lange dauert ist alles vertrocknet! :p:D
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    :D
     
  6. #3666 Espressohexe, 21.10.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Gesmokte wilde Buletten mit Kürbis-Kartoffel-Stampf
    63365548-9809-46E1-98F0-5B2E6B09DB15.jpeg 19950E04-0DFD-4FEF-BD8F-EF544292B565.jpeg B7873F77-DDFD-447E-B49F-CD2C157D2C6A.jpeg
     
    Puro, mhelbing, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  7. #3667 Jonnychen, 23.10.2018
    Jonnychen

    Jonnychen Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann da eine Empfehlung für die Metzgerei David in Worms aussprechen. Hat neben seinen Rinderspezialitäten aus der eigenen Dry Aging Salzgrotte auch Iberico in verschiedenen Cuts.

    Ab und zu mag ich das Secreto sehr gerne, allerdings ist das Fleisch schon seeeehr fettig und für mich nur in geringen Mengen und nicht regelmäßig genießbar :)
     
    cremalos gefällt das.
  8. mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    ich habe am Wochenende auch wieder Secreto diesmal vom Kohlegrill gemacht. Hinsichtlich des Fettes pariere ich die Stücke aber gründlich. Dann hast Du nur das Fleisch mit dem tollen intramuskulären Fett und das macht das Secreto doch so besonders.
     
  9. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    das einzige wirklich sehr fettige waren die rippen vom iberico, die würde ich auch nicht mehr so nehmen.

    alles andere ist ok
     
  10. #3670 Leckerpott, 24.10.2018
    Leckerpott

    Leckerpott Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    3.754
    Ich würde sagen, den musst du demnächst noch einmal machen, ich kann das ohne Anschnitt nicht so stehen lassen. Sieht zu gut aus.;)
     
  11. Yelop

    Yelop Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    252
    @Cairns
    Moin,
    Würdest du das Rezept für deinen Pizzateig teilen? Sieht super aus!
     
  12. mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Nicht, dass ich demnächst Veganer werden muss.
    Ich habe gerade aufgrund der positiven Berichte als Alternative zu dem schon oben beschrieben Iberico Secreto das US-Skirt Steak bestellt..
    Hat da jemand schon Erfahrungen?
     
  13. #3673 Espressohexe, 03.11.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Presa Iberico kurz gesizzelt

    46BC36D6-980B-4128-BB7C-BE7F44A2B2BA.jpeg 2305B0A0-9823-44B7-BB55-2F9AF6DFF50F.jpeg
     
    Losinj, Svente, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Jetzt mal ehrlich, Ihr grillt/kocht 24/7, oder? Anders kann ich mir die Posts nicht mehr erklären.
    Macht auch nichts, ich will's nur verstehen :)
     
  15. #3675 Espressohexe, 03.11.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ich koche 7 Tage die Woche frisch - wo liegt jetzt das Problem?
     
    BasaltfeueR und Augschburger gefällt das.
  16. #3676 Espressohexe, 03.11.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Offen gestanden nervt mich das jetzt. Poste mittlerweile recht wenig hier und trotzdem wird immer genau MIR ans Bein gepisst. Entweder back ich zuviel, koche zuviel, fresse entweder alles selbst auf, muss deshalb 1000kg wiegen oder schmeiße alles weg. Es gibt ganz andere Kaliber wie mich, die viel mehr backen oder grillen/kochen. Vieles meiner Sachen wird weitergereicht, verschenkt, sind Gastgeschenke. Aber das wird ja immer wieder sehr gerne überlesen, Hauptsache man kann mir ans Bein pinkeln.
     
    swimmer und langbein gefällt das.
  17. #3677 Augschburger, 03.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    So hab ich‘s jetzt garnicht aufgefasst.
    Ich find‘s geil was Du alles machst, auch wenn ich kein Lamm oder Kürbis mag. :D
     
    Espressohexe gefällt das.
  18. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Sorry, aber das war genau anders herum gemeint!!!
    Ich finde die Posts genial, sehr inspirierend und sehr appetitanregend.
    Vielleicht hast Du nur den Smiley übersehen??
     
    swimmer gefällt das.
  19. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    875
    @Espressohexe
    Bitte fleißig weiter posten. Wir haben gestern erst Deine Kartoffel Chips aus dem Ofen gemacht
     
    Espressohexe gefällt das.
  20. #3680 Espresso doppio, 03.11.2018
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Respekt! Einfach mal so von 0 auf 180 in 13 Minuten. Komme zwar gerade aus dem Kino, aber da nehm ich noch mal Platz und ne Tüte Popcorn dazu...
     
    Cairns gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...