Faltiges

Diskutiere Faltiges im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab ich grad entdeckt: Cafflano Kompact Ist wohl nicht ohne Grund herabgesetzt, wenn man die einzige Bewertung durchliest ;).

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Hab ich grad entdeckt:

    Cafflano Kompact

    Ist wohl nicht ohne Grund herabgesetzt, wenn man die einzige Bewertung durchliest ;).
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.978
    Naja, eine Bewertung ist nicht wirklich aussagefähig, zumal ohne Text. Im Vergleich zur Aeropress ist das Teil sehr teuer, ist abgesehen von der zu prüfenden Funktion die Frage, ob’s einem das kompakte Packmaß wert ist. Da man eh auch noch eine Mühle braucht, wäre AP und Aergrind als Kombi vielleicht sogar ineinandergesteckt noch platzsparender.
     
    nenni gefällt das.
  3. #3 Lampfdanze, 16.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.158
    Bei mir zeigt es einen Text an:
    Das klingt nicht sehr vielversprechend und auch in den Videos sieht das was da unten rauskommt nicht wirklich nach Kaffee aus, oder?
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.488
    Zustimmungen:
    40.978
    Seltsam, ich sehe nur den Stern. Aber eine Bewertung ist nicht wirklich aussagekräftig und so richtig qualifiziert liest sich der Text nicht. Bei Leuten, die so einen Ton anschlagen, bin ich vorsichtig.
    Aber wie gesagt, so richtig überzeugend finde ich den Ansatz zum mehr als doppelten Preis einer AP nicht.
     
Thema:

Faltiges