Kaffeenetz Treffen

Diskutiere Kaffeenetz Treffen im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi liebe Boardies! Gäbe es genug Interesse im Raum Wien, um mal ein Kaffeenetz treffen zu veranstalten?

  1. #1 BohnenBruder, 09.11.2018
    BohnenBruder

    BohnenBruder Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    143
    Hi liebe Boardies!

    Gäbe es genug Interesse im Raum Wien, um mal ein Kaffeenetz treffen zu veranstalten?
     
  2. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Bin dabei!
     
  3. G.Hard

    G.Hard Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Jo, tat mi a intressiern :)
     
  4. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Super, wir sind schon zu dritt!
     
  5. G.Hard

    G.Hard Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Und bis das ganz große Treffen stattfindet, könnt'ma derweil ja einmal auf an Kaffee geh'n :) ?
     
    st. k.aus gefällt das.
  6. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Ja, gerne. Wo, wann und wer?
     
  7. #7 BohnenBruder, 27.11.2018
    BohnenBruder

    BohnenBruder Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    143
    Hört sich auch von meiner Seite aus gut an!
    Wie sieht es bei euch am 15.12 aus? Unter der Woche wirds bei mir recht schwer, arbeite zur Zeit Vollzeit.
    Allerspätestens sieht man sich hoffentlich beim Coffee Festival!
     
  8. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    15.12. geht bei mir leider nicht. Wann und wo ist das Coffee Festival?
     
  9. G.Hard

    G.Hard Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Hallo 15.12. bin ich leider im Ausland.
    und ich frag auch, wann und wo ist das
    Coffee Festival?
     
  10. #10 BohnenBruder, 29.11.2018
    BohnenBruder

    BohnenBruder Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    143
    Schade! Vielleicht ergibt es sich ja noch.
    Das Coffee Festival wäre vom 11-13 Jänner in der Ottakringer Brauerei. Hoffentlich beeinflusst das die Sensorik nicht all zu stark haha
     
  11. hiasn

    hiasn Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    wäre auch dabei!
    zeitlich ah immer schwierig da viel unterwegs!
    spätestens coffeefestival sollte gehen vlt mach ma ja da ein kleines forumstreffen
    lg hias
     
  12. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Treffen wir uns doch beim Coffee Festival.
     
  13. #13 Erhard78, 22.12.2018
    Erhard78

    Erhard78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp für‘s Coffee Festival! Treffen wäre mal sehr nett, sonst glaub‘ ich wirklich noch ich bin der einzige Spinner in der Ungebung
     
  14. hiasn

    hiasn Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    ganz vergessen das wir vielleiht was ausmachen. werde morgen nach dem mittagessen vorort sein ;-)
    lg
     
  15. G.Hard

    G.Hard Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    17
    Sch..... genau dieses WE bin ich nich in Wien
    wieder mal typisch :-(
    Aber ich wäre schon an einem Kaffee Kränzchen interessiert!
    ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten in Wien, aber dafür bieten sich alle möglichen Zeiten an. Vormittag /Nachmittags/ WE /unter der Woche.
    Lg
     
  16. Laupi

    Laupi Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Schaffen wir ein Treffen im Februar?
     
Thema:

Kaffeenetz Treffen

Die Seite wird geladen...

Kaffeenetz Treffen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread

    Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread: Zugegebenermaßen ein etwas sperriger Titel, damit fällt es aber auch auf!:) Wir haben zum diesjährigen Treffen so nette Spenden von Röstern...
  3. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  4. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

    Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  5. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...