Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Diskutiere Neue Kaffees bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, geht doch! Jetzt noch 9

  1. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    So, geht doch! Jetzt noch 9
     
  2. #182 dolce vita, 08.11.2018
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    521
    hier!
     
  3. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    70
    Hier
     
  4. #184 Dakota Bargeld, 08.11.2018
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    Ich rufe auch mal hier! Allerdings habe ich noch nie einen getrunken. Bin dann mal gespannt.
     
  5. flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Hier!
     
  6. #186 BrikkaFreund, 08.11.2018
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Hier (allerdings mit einem kleinen schlechtem Gewissen, weil ich schon ein HIER bei der letzten Aktion hatte und den Cascara noch nicht mal bestellt hatte)
     
  7. #187 C-a-f-f-e-e, 08.11.2018
    C-a-f-f-e-e

    C-a-f-f-e-e Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    48
    Hier! :)
     
  8. #188 Geschmackssinn, 08.11.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    hier
    Edit: wenn zu viele Interessenten da sind, mach ich gern einen Rückzieher, da auch ich in der letzten Aktion dabei war. :)
     
  9. ardalio

    ardalio Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    145
    Hier! :)
     
  10. #190 johliemeister, 09.11.2018
    johliemeister

    johliemeister Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    116
    Hier!
     
  11. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    568
    Bin ich zu spät? Hier! :-X
     
  12. flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Wie ist der aktuelle Stand? :p
     
  13. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    SORRY! Ich hab Euch so lange warten lassen!
    Jetzt eine Lösung für alle, die den Tee probieren möchten:
    Mit dem Gutscheincode "giveteaachance" bekommt ihr die 5€ für 100g Amertassa gutgeschrieben.
    Das lasse ich jetzt 1 Woche laufen, also genug Zeit für alle die Interesse haben.

    Viele Grüße,
    Torsten
     
    Geschmackssinn, st. k.aus und flusier gefällt das.
  14. flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Ist es ein Anzeigefehler auf meinem Handy oder ist der Tee gar nicht auf Lager?
     
  15. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Schau nochmal. Ich hab da was geklickt
     
    flusier gefällt das.
  16. flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Geht wieder :)
     
    Oblator gefällt das.
  17. #197 Geschmackssinn, 23.11.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Bestellung für den Tee ist raus.
    Da mein Kaffeeregal und Tiefkühler noch so einiges zu bieten hat, gab es leider keine weiteren Bestellungen. :oops:

    Dafür vertrau ich euch und mach Vorkasse, das kostet wenigstens keine Provision für PayPal oder so. ;)
     
  18. #198 bean shaped, 26.11.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    So, nachdem wir diesen Thread ja etwas für Tee und Cascara missbraucht haben *sry* wollte ich noch kurz etwas zum aktuellen Kaffee sagen. Obwohl alle Röstungen mehr als gut waren, so habe ich meine Liebe zum Perla Negra (wieder)entdeckt. Ein wirklich überzeugender und tiefer Roast, der mich total in seinen Bann gezogen hat. Da hier bisher noch nicht viel über diesen Kaffee gesprochen wurde, von mir erstmal ein riesen Kompliment an dieser Stelle!! Wenn ich es die Tage noch schaffe, werde ich ein kurzes Review dazu machen. Eine Kaufempfehlung wird es hier def. geben.

    Grundsätzlich habe ich aber noch zwei Dinge..
    1) wird es in Zukunft ggf. eine honey-Aufbereitung des Perla Negras geben?

    2) wird es in Zukunft wieder die Option der Abos bei euch geben?

    LG nach Karlsruhe
     
    st. k.aus, Geschmackssinn und flusier gefällt das.
  19. Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.654
    Vielen Dank erstmal @bean shaped

    Kurz die beiden Fragen beantworten:
    1. Ein Honey des Perla Negra ist definitiv unmöglich, denn: Der Perla Negra ist darum die "schwarze Perle" weil es eine besondere Selektion der Naturals bei Las Lajas ist. Also nur die "Perlen" ( und damit sind die besten gemeint, sa es sich ja nicht um eine Perlbohnenselektion handelt) aus den trockenen schwarzen Kügelchen gepickt werden.

    2. Ein Abo... Vor Jahren hatten wir 2 Abos zur Auswahl und die Umsetzung war auf unserer Seite organisatorisch grauenvoll. Wenn wir ein besseres System finden, wäre das durchaus nochmal denkbar.

    LG Torsten
     
    st. k.aus und bean shaped gefällt das.
  20. flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    784
    Oh na da freue ich mich doch umso mehr auf den Perla Negra, ich war mir nur unsicher, ob ich den jetzt schon probieren kann (Röstdatum 21.11.)
     
    bean shaped gefällt das.
Thema:

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Neue Kaffees bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da

    Neue Ottolina Single Origin-Kaffees sind da: Der Begriff Single Origin meint im Wesentlichen das, so wie es sich anhört. Die Kaffeebohnen bzw. der Rohkaffee werden nur von einem Ort –...
  2. [Veranstaltung] Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön

    Neue Wood Grouse Kaffees und kleines Dankeschön: Hallo Ihr Lieben Nach all dem Corona Wahnsinn wird es endlich etwas ruhiger und man kommt wieder zu den Sachen die in letzter Zeit liegen...
  3. Neue alte Kaffeesorte

    Neue alte Kaffeesorte: Neue Art soll Kaffee vor Klimawandel retten ein interessanter Artikel
  4. [Vorstellung] Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start

    Maillard-Coffee: Neue Kaffees am Start: Hello! :) Nach unserem Start im November sind unsere Bohnen doch sehr viel schneller ausgegangen als geplant! Dafür haben wir jetzt mehrere neue...
  5. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

    Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...