Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

Diskutiere Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...

  1. #1 Hennes78, 22.11.2018
    Hennes78

    Hennes78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den freihändig gegen den Start/Stopknopf? Bei der Isomac Cono ist die Halterung vorhanden, bei der Granmacinino sehe ich nix. Habe leider auch keinen Isomac Händler in der Nähe, dass ich selbst schauen könnte.
    Vielen Dank
     
  2. #2 S.Bresseau, 22.11.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    ich kenne sie in zwei Ausführungen: Mit "Seitenschutz" ohne Auflage, und im klassischen Format mit ST-Auflage.Die Mühle ist imho nicht empfehlenswert, sie hat keine stufenlose Verstellung. Das gleiche Innenleben gibts auch stufenlos in diversen anderen Modellen, z.B.Lelit PL043 oder Iberital Challenge. Meine Empfehlung in der Klasse wäre aber die Bezzera BB005.
     
  3. #3 Hennes78, 22.11.2018
    Hennes78

    Hennes78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau die meine ich, mit Seitenschutz. Die finde ich optisch echt klasse und die wenigen Testberichte die es gibt, waren grundsätzlich auch nicht verkehrt. Allerdings hätte ich auch gerne die Auflage. Zu meiner Unica würde die Bezzera wahrscheinlich gut passen, aber optisch kann ich micht mit der gar nicht anfreunden. Wahrscheinlich werde ich dann doch noch etwas draufpacken und zur klassischen Eureka Mignon greifen. Ist da der Geräuschunterschied zur Eureka Mignon Silenzio eigentlich den Aufpreis wert?
     
Thema:

Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Mahlgrad der Isomac Granmacinino

    Mahlgrad der Isomac Granmacinino: servus zusammen, seit ein paar Monaten habe ich eine Isomac Siebträger Maschine u die passende Mühle dazu. Mir fällt allerdings auf, dass meine...
  3. [Verkauft] Isomac Granmacinino VB 100EUR

    Isomac Granmacinino VB 100EUR: Hallo Kaffee-Netz'ler, verkaufe hier die Granmacinino eines Bekannten, die eigentlich als meine Überbrückungsmühle bis in den März hinein ihre...
  4. [Verkauft] Isomac Granmacinino

    Isomac Granmacinino: Produktbeschreibungen Edelstahldesign Isomac Granmacinino Mahlwerk: Kegelmahlwerk, 38mm Bedienung: manuell, über Kontaktschalter Motorleistung:...
  5. [Verkauft] Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino

    Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino: Ich verkaufe meine Kaffeemühle der Firma ISOMAC Granmacinino. Sie hat mit bis heute sehr gute Dienste geleistet, ist technisch in einwandfreiem...