Open Cupping @ Kiez Roesterei

Diskutiere Open Cupping @ Kiez Roesterei im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Freitag, 07.12.2018 um 17 Uhr. Gneisenaustr.68, Berlin Kreuzberg Wir cuppen die 2019er Kaffees, darunter die besten Kaffees Ecuadors.

?

Bitte meldet Euch an, damit wir besser planen können

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ich nehme teil

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Ich nehme nicht teil

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. vielleicht, vielleicht aber auch nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ComKaff, 02.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Freitag, 07.12.2018 um 17 Uhr.
    Gneisenaustr.68, Berlin Kreuzberg

    Wir cuppen die 2019er Kaffees, darunter die besten Kaffees Ecuadors.
     
    Geschmackssinn, joost und silverhour gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    Klappt das? :rolleyes:
     
    Alias gefällt das.
  3. #3 ComKaff, 02.12.2018
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Korrigiert, klappt natürlich nicht. Danke für den Hinweis.
     
  4. #4 Geschmackssinn, 04.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.093
    oh fein,
    da schau ich mal gleich ob das mal in meinen Kalender passt. (brauche eh noch Nachschub von meiner Stammbohne, oder anderem dunklen für Cappu ;))

    darf das im Nachbar-Thread gepostet werden?
    KN-Treffen Berlin ?

    Edit hat auf Zusage geklickt^^
     
  5. #5 Geschmackssinn, 06.12.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.093
    wie sieht's eigentlich aus mit Vorbereitung und Mitbringsel?
    (Es ist mein erstes richtiges Cupping) :oops:

    bringt man irgendwas mit ?
    (Löffel, Essen...?)

    sollte man sich irgendwie vorbereiten?
    (ich hab noch nie so ein Cupping-Blatt ausgefüllt, bisher war das immer nur privat für mich: "was schmecke da eigentlich...")

    Ich freu mich schon :)
     
  6. #6 ComKaff, 06.12.2018
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Bringt Neugier, gute Laune und etwas Geduld mit, für alles Andere wird gesorgt. Wer einen eigenen Cupping Löffel hat, kann ihn gern mitbringen, ist ja auch so eine Art Trophäe, mit der man sich als Cupping Profi outet, besonders wenn er aus alten Silbermünzen geprägt wurde, mit denen Menschen auf dem afrikanischen Sklavenmarkt bezahlt wurden.
     
    silverhour und Geschmackssinn gefällt das.
Thema:

Open Cupping @ Kiez Roesterei

Die Seite wird geladen...

Open Cupping @ Kiez Roesterei - Ähnliche Themen

  1. Open Cupping @Kiez Rösterei heute und am Montag

    Open Cupping @Kiez Rösterei heute und am Montag: wann: Samstag, 14.11.15 um 11 Uhr und Montag, 16.11.15 um 17 Uhr wo: Kiez Rösterei, Gneisenaustr. 68, 10961 Berlin Kommt vorbei und probiert...
  2. [Veranstaltung] Wood Grouse Open Cupping in Hannover

    Wood Grouse Open Cupping in Hannover: Hallo Ihr Lieben Wie machen am Wochenende in Hannover ein Pop Up Cafe. Samstag ab 10 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr Apartment Falkenstrasse 1 30449...
  3. Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.

    Caffeine Circuit - Open Source Kaffee Elektronik.: Ich habe eine universelle Elektronik für Kaffee Maschinen entwickelt. Sie bietet u.a folgendes: Direkter Anschluss an 230V~ 3.3V Netzteil ESP32...
  4. La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22

    La Marzocco 'Open House' - Nov/Dez '22: [IMG] [IMG]
  5. Total Open Area von Präzisionssieben

    Total Open Area von Präzisionssieben: Moin! Ich bin auf der Suche nach Angaben zur Total Open Area von VST und IMS Sieben. Ich habe immer VST Siebe gehabt, und mich würde interessieren...