Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; *miauuuu Ja, so siehts leider aus :/ Und noch so ne Herausforderung: Deine Clarks sind ausgerechnet beim Amazon Marketplace mal wieder am...

Schlagworte:
  1. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    *miauuuu

    Ja, so siehts leider aus :/
    Und noch so ne Herausforderung: Deine Clarks sind ausgerechnet beim Amazon Marketplace mal wieder am günstigsten o_O
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Da bekommt man zumindest wahrscheinlich die Ware, hilft mittlerweile aber auch vielen (Mehrwert-) Steuerbetrügern. Ich versuche mittlerweile Amazon zu vermeiden, mit deren Marketplacekonzept machen sie es diesen dubiosen Händlern zu leicht. Die können leicht 5% billiger sein als der Rest, wenn sie keine 19% abführen.
     
    joost gefällt das.
  3. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    RW 9011

    upload_2018-9-29_10-42-46.png
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    RW 8138

    Kaffeebraun

    upload_2018-10-18_18-21-44.png
     
    silverhour gefällt das.
  5. #1005 Fidelgastro, 23.10.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Wenn wir schon bei RWs sind :)
    [​IMG]
     
    Oseki und silverhour gefällt das.
  6. #1006 Fidelgastro, 23.10.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    [​IMG]
     
    Oseki und silverhour gefällt das.
  7. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Chippewa

    upload_2018-10-28_17-35-42.png
     
    joost gefällt das.
  8. #1008 Kaffeesack, 11.11.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Piezo gefällt das.
  9. #1009 Espressohexe, 11.11.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
  10. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Meine Sneaker von Meindl. Aus der identity Serie. Aus Bio Leder. Das Tier hat auf einer österreichischen Alm gelebt. Grundsätzlich werden für alle identity Schuhe Leder von Bio-Rinder verwendet, die auf einer bayrischen oder österreichischen Alm gelebt haben.


    (8).jpg
     
    RainerW gefällt das.
  11. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    upload_2018-12-9_12-43-45.png

     
  12. yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    pastajunkie, Oseki und silverhour gefällt das.
  13. #1013 silverhour, 10.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Das nenne ich Qualität!
    Das Frankfurter Kaffeekränzchen weiß schon, warum sie auf RW schwören.
     
    yoshi005 gefällt das.
  14. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Unser Flaschenkind liebt die "handgeklöppelten Allgäuer" über alles

    12.10.3.jpg
     
    Alias, andruscha, Piezo und 2 anderen gefällt das.
  15. #1015 espressionistin, 21.12.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Der schnellste Schuhkauf meines Lebens.

    C2846BAE-43E8-4CFB-BD9D-F4A20D3C64BE.jpeg

    Ich hatte heut Abend nur 10 Minuten zum überbrücken, und wie verbringt Frau die Wartezeit besser als im Schuhgeschäft. Gefährlich, wenn der Winterschuhkauf zwar schon erledigt, aber eher so Pflichtprogramm war.
    Gesehen, wow. Verliebt, dreimal um den Tisch geschlichen, anprobiert, gekauft.
    In der Zeit hat das Pärchen, welches die Verkäuferin eigentlich bediente, gerade mal ausdiskutiert ob sie das Modell am Fuß lieber mal in einer anderen Farbe probieren soll, die waren leicht irritiert:)
     
    RainerW, Piezo, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Weihnachtsgeschenk meiner Eltern - ich finde sie toll (die Schuhe)

    Haferl.jpg
     
    Alias, swimmer, Piezo und 3 anderen gefällt das.
  17. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Perfekt beim ewigen Schneeschippen und dem Wetter hier überhaupt: Stiefel von “Madl und Bua”.
    Lammfell, wunderbar warm, bequem, das Hosenbein passt auch noch mit rein.
    B4A213D0-2809-4B3D-B3F4-54D6CAF29F45.jpeg
     
    Alias und Piezo gefällt das.
  18. #1018 Kaffeesack, 06.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    I glab, dei Bua wui a Dirndl und koa Madl...:D
     
    Piezo gefällt das.
  19. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Kann sein, muss mal nachschauen:)
     
  20. #1020 nenni, 12.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nachdem ich ja die Schneemassenmeldungen jetzt einige Male vernommen hab und mir eingefallen ist, daß sowas auch hier bei uns im Norden schon vorgekommen ist, hab ich mal vorsichtshalber meine Sorel-/Kamik-Verschnittstiefel hervorgeholt - man weiß ja nie...
    Sind zwar nicht ganz so warm, man eiert aber nicht so drin rum wie in den Originalen, weil die doch sehr weichwabbelich sind.

    winstie.jpg
     
    Alias gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...