(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

Diskutiere (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus

  1. #1 btotherunner, 03.12.2018
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Zusammen,

    hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme?

    Vielen Dank,
    Markus
     
  2. #2 btotherunner, 03.12.2018
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
  3. #3 Sudlade, 04.12.2018
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    auseinander schrauben und putzen
     
    btotherunner gefällt das.
  4. #4 btotherunner, 04.12.2018
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    ja das werde ich tun, werde auch mal mit kalkreiniger dran gehen (zur Sicherheit habe ich aber schon einmal ein neues geordert).

    Danke.
     
  5. #5 btotherunner, 04.12.2018
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    hat funktioniert.
    Die Maschine tut wieder :D
    Habe es komplett auseinander genommen gereinigt - poliert und wieder zusammen gebaut :D
     
Thema:

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

Die Seite wird geladen...

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...