(Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren?

Diskutiere (Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Maschine zum Verkauf anbieten? Hat jemand eine Idee - wieso ich hier keinen Beitrag erstellen kann? Danke....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 btotherunner, 04.12.2018
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne eine Maschine zum Verkauf anbieten?
    Hat jemand eine Idee - wieso ich hier keinen Beitrag erstellen kann?

    Danke.


    1.PNG
     
  2. #2 juergen192, 04.12.2018
    juergen192

    juergen192 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    Du musst mindestens 6 Monate angemeldet sein.
    Mit freundlichem Gruße
    Jürgen
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    pastajunkie gefällt das.
  4. #4 btotherunner, 04.12.2018
    btotherunner

    btotherunner Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    65
    danke - das mit den Beiträgen hatte ich im Kopf das andere nicht.
    Das ist natürlich schade dass man noch nicht inserieren kann.
    Weil ich gerade eine günstige Maschine spontan abzugeben habe :(
     
  5. #5 S.Bresseau, 04.12.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    aaahh.... deshalb!
    es fehlt noch ein Hinweis auf Modell und Preis, sonst bekommst du zu viele PMs :D
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.912
    Das lässt sich mit zwei, drei klicks leicht erahnen;)
    In diesem Fall, wo es sich offensichtlich nicht um eine verkaufsgetriebene Spontanmeldung handelt, würde ich sagen „so what“...
     
    bean shaped gefällt das.
Thema:

(Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren?

Die Seite wird geladen...

(Erledigt) Wie kann ich eine Maschine zum Verkauf inserieren? - Ähnliche Themen

  1. (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?

    (erledigt) Benötige Hilfe - wer kann ein einfaches Drehteil erstellen?: Hallo, für die Ausrichtung einer Mahlscheibe, benötige ich ein sehr einfaches Drehteil. Wer könnte das für mich machen, oder wer kennt in Berlin...
  2. [Verkauft] (S) Mühle für Karlsbader Kanne (erledigt)

    (S) Mühle für Karlsbader Kanne (erledigt): Nachdem ich heute eine Karlsbader Kanne gekauft habe benötige ich passende Mühle. Bin grds. für alle Angebote offen.
  3. (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID

    (Erledigt) Suche: Profitec Pro 300 Brezzerà Crema DE PID: Hallo, ich möchte mich gerne verändern und meine für mich etwas überdimensionierte Rocket R58 durch eine andere Siebträgermaschine ersetzen. Wir...
  4. [Maschinen] Suche Lagom P64 (Erledigt)

    Suche Lagom P64 (Erledigt): Bin auf der Suche nach einer Lagom P64 in gepflegtem Zustand. Gerne anbieten.
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.