Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich könnte mir auch 2 Dezemberwoche vorstellen. Oder eben Mitte Januar. Wenn gewünscht, kann ich mich um die Organisation kümmern, ab dem 5.12....

  1. #241 jazzadelic, 28.11.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich könnte mir auch 2 Dezemberwoche vorstellen. Oder eben Mitte Januar. Wenn gewünscht, kann ich mich um die Organisation kümmern, ab dem 5.12. lässt bei mir der berufliche Stress etwas nach.
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Das wäre klasse. Ich hätte es auch übrnommen, aber als Regensburger bin ich da ja benachteiligt. Termine wären beide recht, da ich aber ein wenig fahren muss wäre eine nicht zu frühe Uhrzeit (z.B. ab 18:00) klasse :)
     
    jazzadelic gefällt das.
  3. #243 jazzadelic, 28.11.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ja, gute Zeit. Ich hab den Titel mal angepasst und versuche dort mal 2 Termine zu blocken. Lieber Do/Fr als Anfang der Woche, nehme ich mal an.
     
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich bin auch interessiert. Wenn es schneefrei ist und ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss (ich arbeite nicht mehr jeden Tag), kann ich mit dem WoMo vom Bodensee rüberkommen.
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Grundsätzlich ja, aber der 13.12. wäre sehr schade, da ich dann ausgeschlossen würde ;)
     
  6. #246 jazzadelic, 29.11.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    .. na, das wollen wir doch nicht! Dann entfällt der 13.12.
     
    Piezo gefällt das.
  7. #247 Ansonamun, 29.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Nur mal so : 10/11/12/15/16 gehen, 13/14 somit nicht :)
     
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Mach doch `nen Doodle.
     
  9. #249 jazzadelic, 29.11.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    dergitarrist, Sekem, Piezo und 2 anderen gefällt das.
  10. #250 smokeyjoe85, 01.12.2018
    smokeyjoe85

    smokeyjoe85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich wäre auch sehr gerne dabei. Auch sehr gerne im neuen Jahr. Bei mir gehts im gesamten Januar außer (16-20.01.19). Nur so als Anmerkung ;-)
    Als alternative Location würde ich jetzt noch das GangundGäbe in den Topf werfen. Wenn bedarf besteht würde ich Andreas anfragen, dass wir bei Ihm in der Rösterei vorbei kommen dürfen.
    Viele Grüße vom Ammersee
    Tim
     
  11. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    @smokeyjoe85 Magst du doodeln oder gehen die Dezembertermine bei dir alle nicht?
     
  12. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Bei Interesse könnte ich mal einen Cafelat Robot und ggf. auch die Designpatin, die Faemina Baby mitbringen...
    Januar nach den Ferien wäre mir ehrlich gesagt lieber...
     
    Sekem gefällt das.
  13. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wie sieht es denn mit einer Entscheidung aus?
    Dienstag,18.?
    Mittwoch 19.?
    oder doch im neuen Jahr?
     
  14. #254 Ralph649km, 05.12.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Würde auch gern kommen, kann aber nur kurzfristig entscheiden. Deshalb ist jeder Termin für mich ok.
    Servus
    Ralph
     
  15. #255 jazzadelic, 06.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich rufe morgen dort an und frage nach beiden Terminen.
    Gruß
     
    Piezo gefällt das.
  16. #256 jazzadelic, 06.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    ... haben kein Telefon. Geänderter Plan, ich gehe da morgen hin, trinke ein Helles und reserviere.
     
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    :confused::confused:

    Sehr guter Plan :)
     
  18. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Prost
     
  19. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    nachdem zwei Termine zur Auswahl stehen, solltest Du vielleicht sicherheitshalber zwei Helle bestellen?
     
    jazzadelic gefällt das.
  20. #260 Lomellin, 07.12.2018
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Ich kann zur Zeit nur sehr kurzfristig für Dezember planen, wäre aber gerne dabei. Von den in Doodle genannten Terminen ist jeder gleich gut/schlecht. Ich komme dann einfach spontan oder eben nicht...aber eher schon... also zumindest will ich... ;-)
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...