Espressosaufende Biertrinker

Diskutiere Espressosaufende Biertrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Recht hat er: Und in München machen sie so einen Zinnober, anstatt den Bierbauch wertzuschätzen. Ist er in einem Brauerei-Mekka wie München nicht...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Recht hat er:
    Männer, seid stolz auf eure Wampe

    :)
     
    Augschburger gefällt das.
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Sind mittlerweile wohl auch ziemlich groß und nicht mehr unbedingt Craftbeer. Trotzdem extrem lecker:

    IMG_20181110_203200256.jpg
     
    nenni, cremalos und silverhour gefällt das.
  3. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    So, für mich beginnt sie jetzt... die Weihnachtszeit.
    [​IMG]
     
    cremalos und Svente gefällt das.
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Praktisch so ein Kindersitz :D
     

    Anhänge:

    cremalos gefällt das.
  5. #1985 cremalos, 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Oha @ReneK. da ist aber eine nicht vorschriftsmäßig angeleint!:rolleyes:
     
  6. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    ist doch angeschnallt :D Wurde aber auch schnell getrunken :p
     
  7. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Uihhh .. jetzt wird's gefährlich!:eek:
    :D
     
  8. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Ne, flüssig :D
     
  9. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Dem Herbst- Urlaub auf Fanø (dänische Nordsee) fiebere ich nicht nur deshalb entgegen, weil ich hier die gerade zu dieser Jahreszeit dringend benötigte Ruhe bekomme, sondern weil es hier das beste Bier gibt, das ich bisher probiert habe. Die lokale Brauerei, in der zwei amerikanische Brauer ihre Kreativität ausleben, hat immer so 20 Sorten im Programm, die durch unglaubliche geschmackliche Vielfalt auffallen...die Biere schmecken allesamt ziemlich "dicht" und haben einfach Charakter. Leider ist das Bier recht teuer , so dass man keine größeren Mengen mit nach Hause nehmen kann.
    Habe noch ein paar Tage Zeit, mich durch das Programm der Brauerei zu trinken...

    20181120_175646.jpg
     
    cremalos, Tschörgen, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  10. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.585
    Wenn ich mehr als ein Bier trinke, bekomme ich immer Kopfschmerzen... ;-)
    20181130_205924.jpg
     
    Tschörgen, Svente und cremalos gefällt das.
  11. #1991 jazzadelic, 02.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Über diesen Adventskakender hab ich mich so richtig gefreut :)


    IMG_20181202_093226.jpg

    IMG_20181201_132243.jpg
     
    cremalos gefällt das.
  12. #1992 jazzadelic, 02.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    ... heute wieder ein Hazy Pale Ale:D
    IMG_20181202_092807.jpg
     
    langbein und cremalos gefällt das.
  13. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    43Festmeter Langholz liegen vor'm Hof und ich bin seit 4 Tagen am "wegsägen".
    Heute ... , nach der Arbeit als Lumberjack, Sägekette schärfen, Ciabatta-Bäckerei, Köchelei, ... ein König!
    Prost, ging runter wie nix! [​IMG]
    Ob's am Durst lag, keine Ahnung, aber es hat mir gut gemundet!
    PC060356_klein.JPG
     
    Svente gefällt das.
  14. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
     
  15. #1995 Tschörgen, 07.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Das liegt wohl am „Frauwasser“ :D
     
    langbein und Gandalph gefällt das.
  16. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hi @Barista, nix da Fernwärme, feinste Stahlungswärme im heimischen Kachelkamin (inkl. Ausstoß an Feinstaub u. CO2 :oops:).

    Wir haben da n'en ganzen Sattelzug voll Langholz bekommen, so war der Preis sehr günstig und teilen das Brennholz in 3 Teile mit der Verwandschaft. ;)
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Und die Arbeit damit teilst Du mit Dir selber?! :eek: :D
    Wird das Bier wenigstens von der Verwandtschaft spendiert? :)
     
    cremalos gefällt das.
  18. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @plempel, ne, so schlimm ist es nicht, wir machen das alles zusammen. Da ich mehr der Mann für's Grobe bin und am liebsten säge, bin ich für's Kettensägenmassaker zuständig, die anderen Spalten und setzen auf.
    Ein gemeinsames Bierchen darf's da natürlich auch schon mal sein!;)
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    So ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden: Du machst ein Türchen auf und holst Dir dann das entsprechende Bier aus dem Keller oder wie? :)
     
  20. #2000 jazzadelic, 07.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ne, die haben sehr lange getüftelt und kamen dann schließlich auf die verrückte Idee mit dem Karton... ;)
    IMG_20181207_165330.jpg .
     

    Anhänge:

    silverhour gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Biertrinker

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Biertrinker - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...