Wartungsanleitung & kurze Vorstellung

Diskutiere Wartungsanleitung & kurze Vorstellung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin der Kai 42J komme aus NRW und bin privater Nutzer. Ich habe eine Kakaomaschine(Heisswassergerät) von Bonamat Bolero gekauft. Wo...

  1. Kai76

    Kai76 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Kai 42J komme aus NRW und bin privater Nutzer.

    Ich habe eine Kakaomaschine(Heisswassergerät) von Bonamat Bolero gekauft.

    Wo finde ich entsprechende Wartungsanleitungen wenn es eben geht auf deutsch?

    Auf der Bravilor Seite ist alles auf Englisch gehalten.

    Grüße Kai
     
  2. #2 The Rolling Stone, 12.12.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
  3. Kai76

    Kai76 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich da etwas unzureichend ausgedrückt.
    Dabei handelt es sich um ein älteres Gerät Br0004

    Die Front hat ein braunes Kunststoffgehäuse, in der Mitte steht Bolero geschrieben und es sind
    ein paar Tassen abgebildet. Habe leider gerade kein Bild zur Hand.

    Google hatte ich dazu schon bemüht, da bin ich auf dieses feine Forum gestoßen.
     
Thema:

Wartungsanleitung & kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Wartungsanleitung & kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

    Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  2. Suche Wartungsanleitung von Astoria Perla AL/Manuell 2gruppig

    Suche Wartungsanleitung von Astoria Perla AL/Manuell 2gruppig: Hallöchen ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach der Wartungsanleitung bzw. Reparaturanleitung für die 2gruppige Astoria Perla AL/Manuell. Kann...
  3. Suche Bedienungs- und Wartungsanleitung für Estro 1 Gruppe

    Suche Bedienungs- und Wartungsanleitung für Estro 1 Gruppe: Hallo Kaffeefreunde! Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer einer Estro Kaffeemaschine, die bis vor ca. 15 Jahren in einem Gasthaus in Betrieb...
  4. Wartungsanleitung für Lamborghini gesucht...

    Wartungsanleitung für Lamborghini gesucht...: Hallo werte Kaffeetrinkergemeinde, ich hab hier leider einen kleinen Problemfall: [IMG] Die kleine Lamborghini-Maschine hat mir bis jetzt immer...
  5. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...