[Vorstellung] Feedback

Diskutiere Feedback im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin nun seit einem knappen Jahr im Besitz einer Xenia. Diese hat eine Rocket Cellini abgelöst. Die Cellini ist sicher auch keine schlechte...

  1. #1 richi.wagner, 19.12.2018
    richi.wagner

    richi.wagner Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Bin nun seit einem knappen Jahr im Besitz einer Xenia. Diese hat eine Rocket Cellini abgelöst. Die Cellini ist sicher auch keine schlechte Maschine, die Xenia aber würde ich nicht wieder hergeben. Die Verarbeitung ist große Klasse und hatte ich so nicht erwartet. Ein Riesenplus ist die kurze Aufwärmzeit durch die Heizpatronen, hier unterscheidet sich die Xenia elementar. Da inzwischen die langen Lieferzeiten Geschichte sind (ich wartete seinerzeit noch über ein halbes Jahr) ist die Xenia aus meiner Sicht eine super Wahl.
    Ein letzter Satz noch zur Mühle. Auch hier ein großes Lob...sie ist aber nicht die leiseste....
    Für 2019 alles Gute!
     
    Adjacent und clickclack gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 19.12.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    22.318
    Danke :)
     
Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

  1. Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?

    Feedback needed: S* oder welche Kaffeemaschine passt zu mir?: Hallo liebe Kaffee-Geniesser, ich tue mich sehr schwer, eine Entscheidung für die Anschaffung einer Kaffeemaschine zu treffen und hoffe daher,...
  2. QuickMill Sebastiano - Bitte um Feedback

    QuickMill Sebastiano - Bitte um Feedback: Hallo Forengemeinde, ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Siebträgermaschine. Soweit ich weiß, ist die Quick Mill Sebastiano eine...
  3. Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback

    Brührezepte und Anleitungen für Beginner zuhause - Feedback: Guten Morgen zusammen :-) Ich hoffe dass ich mit diesem Thema die richtige Kategorie erwischt habe: Wir haben die vergangenen Wochen eine Art...
  4. Anfänger - gebt Ihr mir ein Feedback, bitte?

    Anfänger - gebt Ihr mir ein Feedback, bitte?: Hallo zusammen, danke erstmal für die vielen interessanten und hilfreichen Infos hier im Forum. Hat mir schon bei vielen Anfänger-Fragen...
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

    ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...