World of Coffee Berlin (6-8 June 2019)

Diskutiere World of Coffee Berlin (6-8 June 2019) im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Und hier die Seite mit allen Informationen: World of Coffee

  1. Alias

    Alias Gast

    Und hier die Seite mit allen Informationen:

    World of Coffee
     
  2. #2 onluxtex, 30.12.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    gibt es schon eine Liste der Aussteller, oder habe ich da was übersehen?
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Schade, Pfingsten = WGT, das wird leider auch in 2019 nix bei mir:(
     
    slowhand gefällt das.
  4. Alias

    Alias Gast

    Hab ich auch noch nicht entdeckt. Ich denke da wird noch eingesammelt....
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #5 Geschmackssinn, 01.01.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Danke für's teilen!
    evtl. wird ja dieses Jahr mal was bei mir mit einem Kaffee-Event o_O
     
    Alias gefällt das.
  6. #6 alacuas, 31.03.2019
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16

    Hallo, ist das eine Event nur für Fachleute oder auch für jedermann ? nicht das ich hingehe und komme nicht rein, danke
     
  7. #7 Wrestler, 01.04.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Alias gefällt das.
  8. #8 Mr. Crumble 2.0, 01.04.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Ich weiß nur, dass Comandante auf jeden Fall vertreten sein wird. Und mit etwas Glück wird es eine "Special Edition" der NB geben. *hope so*
    Für mich wäre lediglich der 8. Juni -zeitbedingt- interessant.
     
    Alias und mat76 gefällt das.
  9. Alias

    Alias Gast

    Wir sind - verflixt und zugenäht - in Urlaub :( Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich über viele Bilder und Berichte hier:)
     
  10. #10 norschtein, 01.04.2019
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Rao kommt auf jeden Fall auch. Lass‘ dem mal bisschen auf‘n Zahn fühlen, ob der auch so viele Brühmethoden überschaut wie du. :D
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  11. #11 Geschmackssinn, 01.04.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    ist sowas wie eine Messe...
    (s.o.)
     
  12. #12 alacuas, 01.04.2019
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Danke..
     
  13. #13 alacuas, 01.04.2019
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16

    Also, nur für Fachbesucher? habe keine Chance?
    Danke
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    Nein... warte einfach ab, aber ich glaube nicht, dass es eine Fachbesuchermesse ist. Danach schaut es einfach nicht aus.
     
  15. #15 alacuas, 02.04.2019
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16

    Mat76, werde warten.

    Danke
     
  16. #16 norschtein, 02.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2019
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Die WCE entwickelt und organisiert die globalen Wettbewerbe der SCA. 2019 finden in Boston (April) und Berlin die Weltmeisterschaften der 6 Diziplinen Barista, Brewer, Cup Tasting, Coffee in Good Spirits, Latte Art und Ibrik statt.

    Die beiden erstgenannten (und publikumsmäßig am inszeniertesten) in Boston.
    The 2019 Boston World Coffee Championships — World Coffee Events

    Die WCE-Veranstaltungen sind die alljährlichen Höhepunkte des internationalen Kaffee-Zirkusses, nirgendwo sonst bekommt man derart vielfältig und auf dem Sibertablett präsentiert, was Specialty alles ausmacht.

    Trotz der Dynamisierung und Kommerzialisierung der Branche sind die Veranstaltungen meist noch barrierefrei

    Messe Berlin - World of Coffee 2019

    Ich würde hingehen, wenn die Möglichkeit besteht.
     
    Alias, alacuas, mat76 und 2 anderen gefällt das.
  17. #17 alacuas, 02.04.2019
    alacuas

    alacuas Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
    Norschtein, danke für die Info
     
  18. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Wollen wir dann vielleicht einen Termin für einen KN-Gruppenbesuch finden? Wenn Interesse besteht mache ich ein Doodle auf...
     
    mat76, mahlmalmaik und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  19. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    Ja, sehr gerne!
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  20. #20 Aeropress, 03.04.2019
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Macht doch einen Kaffeenetzstand :)
    Hätte doch was, Mr. Crumble gibt dann einen Brühkurs.
     
    Max1411, Neil.Pryde, ryk und 3 anderen gefällt das.
Thema:

World of Coffee Berlin (6-8 June 2019)

Die Seite wird geladen...

World of Coffee Berlin (6-8 June 2019) - Ähnliche Themen

  1. Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt

    Neue Profitec Pro700 "DRIVE" an der World of Coffee in Athen vorgestellt: Bisher konnte ich nichts genaueres erfahren bezüglich der neuen Pro700 "DRIVE", hier kommen aber doch einige interessante Details zur Sprache:...
  2. Athen - World of Coffee

    Athen - World of Coffee: Hi liebe Mitnerds, die diesjährige WoC findet ja in Athen statt. Hier mal der Link: World of Coffee Athens Ich spiele mit dem Gedanken dort...
  3. World Map of Coffee

    World Map of Coffee: World map of coffee Bin unsicher, ob sie hier schon bekannt ist. In den Städten, die ich gut kenne, ist sie erstaunlich vollständig!
  4. World of Coffee 2019

    World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  5. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]