Erfahrungen Teelichter zu Kaffee Heißhalten

Diskutiere Erfahrungen Teelichter zu Kaffee Heißhalten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, LED-Teelichte sind der ALLERLETZTE Betrug!! Ich habe mir heute noch schnell ein paar LED-Teelichter gekauft wegen Feinstaub und so, ja...

  1. #1 Einhorn, 01.01.2019
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Moin,
    LED-Teelichte sind der ALLERLETZTE Betrug!!

    Ich habe mir heute noch schnell ein paar LED-Teelichter gekauft wegen Feinstaub und so, ja meinste denn mein Kaffee war nach 10 Minuten noch heiß?
    Pustekuchen..
    LED-Teelichte: Nie wieder!

    Ich trinke jetzt Glühwein vom Herd.

    Schönes neues 2019!!!
    Last Euch nicht Verarschen!
    Eure Erfahrungen würden mich auch Interessieren in Sachen Teelichter
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  2. #2 domimü, 01.01.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Hast wohl ziemlich einen sitzen?
     
  3. #3 DaBougi, 01.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Jo mei, es haben schon (mutmasslich) nüchterne seltsameres geschrieben :)
     
    Oseki, silverhour, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 andruscha, 01.01.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Ja :).
    Als ich das gelesen habe, fiel mir aber auch erst mal die schöne norddeutsche Redewendung "Einen im Tee haben" ein.

    Wünsche ebenfalls ein gesundes, lebendiges und glückliches 2019!
     
    Augschburger und Einhorn gefällt das.
  5. #5 Einhorn, 01.01.2019
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Nein , ich Trinke genauso wenig Tee wie Alkohol....
    und nein nicht von Glaube her, sondern weil es einfach nicht meins ist.

    Und ein Glas Schampus, kanns ja wohl nicht sein....

    Aber mal was anderes hast Du Erfahrungen mit der Materie?
    oder bist nur ein besorgter Bürger :)
     
  6. #6 DaBougi, 01.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Ich nominiere "Besorgte Bürger" zum Unwort (bzw den Unwörtern) des Jahres 2015 bis 2020...mindestens ;-)


    Frohs neus auch :)
     
    andruscha, Einhorn und Augschburger gefällt das.
  7. #7 Cappu_Tom, 01.01.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.888
    Zustimmungen:
    9.193
    Paddy and Murphy were walking down a road one day,
    Paddy: „Murphy, can you see that beautiful wood over there?“
    Murphy: „I can't see, theirs trees in the way!
    (Irish)​
     
Thema:

Erfahrungen Teelichter zu Kaffee Heißhalten

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Teelichter zu Kaffee Heißhalten - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  5. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....