KN-Treffen Berlin ?

Diskutiere KN-Treffen Berlin ? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Das letzte Berliner Treffen war soweit ich mich recht erinnere Anfang 2017 bei @Kai-Uwe im Godshot Lab. Von weiteren Treffen ist mir zumindest...

Schlagworte:
  1. #21 Wrestler, 14.12.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Das war die Antwort auf deine Frage @sumac .
    Scheinbar gibt's die treffen nicht mehr, daher ja auch hier die Initiative dazu.
    Auch mehrmalige Nachfrage wird kein anderes Ergebnis liefern.

    Also sollten wir mal einen Termin für Januar oder Februar ins Auge fassen.
    @ComKaff gibt's einen bestimmten Wochen Tag oder seid ihr an bestimmten Tagen bereits verplant?
     
  2. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    184
    Moin!

    Weiter vorne wurde eine Weinhandlung genannt, in der das Treffen stattfinden kann.
    Wäre doch ein Anfang.

    Mitte Januar steht?
     
  3. #23 bean shaped, 14.12.2018
    bean shaped

    bean shaped Gast

    In der 4. KW habe ich eine OP und würde wahrscheinlich für diese dann auch komplett ausfallen. Ansonsten wäre ich offen für alle Termine :)
     
  4. #24 Wrestler, 14.12.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    das war ein Hinweis von @mechanist . Ob das im Januar tatsächlich fertig ist?
    Nach dem BER habe ich da immer Zweifel. :D
    Wobei ich das Kaffee Museum als Ort deutlich charmanter finde, aber das wäre ja egal. :)
    Schauen wir mal, wer sich zuerst äußert.
     
  5. #25 Geschmackssinn, 14.12.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    letzte Woche hab ich vergeblich nach KN-Gesichtern ausschau gehalten beim Cupping in der Kiezrösterei. (da waren noch 3 Zusagen) o_O

    gabs schon irgendwo eine Doodle Liste zum Treffen?

    20181207_170319_HDR.jpg 20181207_174306_HDR.jpg
     
    nicanz gefällt das.
  6. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Ich versuche dieses Wochenende mal ein Doodle dazu aufzusetzen (falls nicht bis dahin bereits einer ais unserer Runde mir dabei zuvor gekommen ist;)).

    Abhängig vom Ergebnis (Tag & Teilnehmerzahl) können wir ja nochmal bei den unterschiedlichen vorgeschlagenen Locations anfragen...
     
  7. #27 Wrestler, 14.12.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Na ja, ich würde erstmal die Location Anfragen.
    Wenn wir uns auf ein Datum einigen, dass jedoch nicht möglich wäre, sind wir wieder beim Anfang.
    Daher meine Frage an @mechanist und @ComKaff .
    Theoretisch sollte beide per Mail über die Nennung informiert werden.
    Vielleicht gibt's ja Sa oder So von einem eine Reaktion.
     
  8. #28 intermaillard, 15.12.2018
    intermaillard

    intermaillard Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    31
    Ich wäre auch dabei und betreibe eine kleine kaffeebar ab Feburar in Prenzlberg, den Raum könnten wir natürlich auch nutzen! Viele Grüße
     
    mechanist, ryk, Geschmackssinn und 3 anderen gefällt das.
  9. #29 mechanist, 15.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Ich frage jetzt die Weinhandlung nochmal an.
    Dann hätten wir drei Optionen was den Raum angeht - wie gehen wir damit um? Auslosen oder abstimmen oder einfach festlegen?
    Der Termin kommt nach dem Raum, denke ich.
    Wichtig wäre vielleicht , erstmal ein erstes Treffen hinzukriegen. Da könnten wir alles weitere direkt
    diskutieren und schreiben hier nicht ewig hin und her.
     
    Geschmackssinn und mat76 gefällt das.
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    Location ist fast egal, so lange er halbwegs gut erreichbar ist und eben genügend Raum bietet. Daher wäre ich für einfach festlegen
     
  11. #31 Geschmackssinn, 16.12.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    jep,
    der Raum sollte nicht prioritär sein, solange wir einen erreichbaren haben.
    Einen Termin zu finden, an dem möglichst viele anwesend sein können wird ja wie immer das schwierigste sein.
     
  12. #32 mechanist, 02.01.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Auf meine Anfrage zur Location Weinhandlung habe ich leider bis heute keine Rückmeldung bekommen.
    Ich frage jetzt die Kiezrösterei/Kaffeemuseum an und würde als groben Terminvorschlag 24./25.01. angeben.
    Viele Grüsse und allen alles Gute für das neue Jahr.
     
  13. #33 Geschmackssinn, 02.01.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    25.1. (Freitag) klingt gut :)
     
    bean shaped gefällt das.
  14. #34 bean shaped, 02.01.2019
    bean shaped

    bean shaped Gast

    <-25. wäre ich leider raus :(

    Könnten es ja auch auf Anfang Februar legen? Dann ggf. auch mit @intermaillard in der Hinterhand!?
     
    intermaillard gefällt das.
  15. #35 ComKaff, 03.01.2019
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    24./25.01.19 könnte für das Kaffeemuseum passen. Je eher der Termin steht, desto besser. Dann kann ich das Museum reservieren.
    Wer setzt ein Doodle auf?
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  16. #36 mechanist, 03.01.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    @ryk: Kannst Du das machen - ich bin PC-Legastheniker.
     
  17. #37 Geschmackssinn, 04.01.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    ryk und bean shaped gefällt das.
  18. BatBee

    BatBee Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    16
    Hallo allerseits und ein frohes neues gleich mit ;-)!

    Vielen Dank für das erstellen @Geschmackssinn, leider kann auch ich an beiden der genannten Termine nicht teilnehmen.
    Ich verfolge aber alles mit und freu mich auf den nächsten - passenden Termin ✌

    Beste Grüße
    Marcel
     
    bean shaped gefällt das.
  19. #39 intermaillard, 05.01.2019
    intermaillard

    intermaillard Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    31

    Bis zum Feburar habe ich eröffnet wenn alles nach Plan läuft, dann können wir Abends lecker kaffee kochen und vielleicht unterschieldiche cafes cuppen?!
     
    ryk, Geschmackssinn und bean shaped gefällt das.
  20. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Vielen Dank für das Vorentreiben des Treffens und das Doodle. Ich bin momentan noch immer auf Reisen, daher bin ich nur sporadisch online.

    Leider bin ich am 24. & 25.01. nicht in Berlin, so dass ich meinerseits wohl passen muss...
     
Thema:

KN-Treffen Berlin ?

Die Seite wird geladen...

KN-Treffen Berlin ? - Ähnliche Themen

  1. KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf

    KN-Treffen im Ruhrgebiet / Düsseldorf: Hallo zusammen, es ist wie immer - das große KN-Treffen findet genau in meinen Ferien statt. Doch vielleicht hat jemand Lust, sich an einem...
  2. Wichtig ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022

    ABGESAGT - Gesamt-KN-Treffen in MG 16./17.7.2022: Edit 18.6.22: Leider muss ich das diesjährige KN-Treffen in MG jetzt doch absagen... (i.A.Sansibar99) Hallo zusammen, wieder Samstag &Sonntag...
  3. 2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September

    2.KN-Treffen 2021 (NRW): erneut in Düsseldorf - jetzt SPONTAN am WE 25. auf 26. September: Guten Abend - hier die Adresse: Nagelsweg 22 (Tempo 30-Zone) 40474 Düsseldorf - Lohausen (sehr nah an A 44 - Ausfahrt) Parkplätze etwas rarer...
  4. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

    Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...
  5. Maschinenliste KN-Treffen

    Maschinenliste KN-Treffen: huch, nur noch 10 Tage... (und ich habe noch ein paar Umbauten im Haus vor, klappt aber alles weil ich Urlaub habe) Schreibt hier bitte rein...