TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für die ESADs: Video Kulenkampffs Schuhe Ich hab die Kritik gelesen und die Doku war richtig gut. Vermittelt ein gutes Bild der Stimmung nach...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Für die ESADs:

    Video Kulenkampffs Schuhe

    Ich hab die Kritik gelesen und die Doku war richtig gut. Vermittelt ein gutes Bild der Stimmung nach dem Krieg, als diese Moderatoren groß wurden.
    Kein bisschen langweilig!
     
    flatulenzio und andruscha gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Auf ARD Alpha werden ja öfters alte "Einer wird gewinnen (EWG)"-Shows mit Kulenkampff wiederholt. Erstaunliches Niveau der Fragen und (!) der Kandidaten – im Vergleich zu heute. :)
     
    nenni und flatulenzio gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Für den einen oder anderen ja vielleicht doch interessant ;):
    Heute, 20.15 Uhr, 3SAT
    Wunderwerk Penis
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Aus heutiger Sicht kann man über die Sendungen fast lächeln. Interessant waren aber die Infos über die Moderatoren. Dazu war die Doku auch sehr schön in die eigene Geschichte der Autorin eingebaut. Irgendwie sehr gut gemacht.
    Wenn man erst die Aufnahmen aus dem Krieg sieht, versteht man, warum die Menschen damals einen tanzenden und singenden Peter Alexander in einem knallbunten Film einfach liebten.
     
    nenni gefällt das.
  5. #3625 nenni, 10.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schade, daß es "Fury" nicht mehr gibt ;).
    Bin ich mit groß geworden - mußte ich "damals" aber beim Nachbarn gucken, weil noch kein eigener TV vorhanden war.
     
  6. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Öhm..........nein!
     
    Barista gefällt das.
  7. #3627 Augschburger, 10.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nenni braucht doch bloß einen triftigen Grund, um rüber zu seiner Nachbarin gehen zu können. ;)
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da läuft das auch nicht mehr - außerdem kennt die das nicht wegen nicht passendem Alter :cool:.
    Ich hab auch Zweifel. daß die an so nem alten Knacker Interesse hat.
    Und ich will eh meine Ruhe :rolleyes:.
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    @Hurtz11: Evtl. Am Fuß der Blauen Berge mit Slim Sherman und Jess Harper ;)?
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Ich hab mal versucht, meine Kinder für Lassie zu begeistern.
    Dabei musste ich leider auch feststellen, dass das einen ultra langen Bart hat und irgendwie nicht mehr geht. Um Flipper hab ich dann einen Bogen gemacht.
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Sicher mitunter extrem in der Konsequenz, aber bietet dennoch viele interessante Aspekte (wie etwa das Öko-Minihaus):
    Weniger ist mehr - Minimalistisch leben - 3sat.Mediathek
    Die gezeigte Einrichtung des professionellen Aufräum-Experten ist allerdings in meinen Augen doch nur unpersönlich, dabei gar nicht geschmackvoll, wenn nicht gar scheußlich zu nennen, so extrem steril und kalt,
    dafür dann auch sicherlich effizient (zu reinigen), wenn man dies so mag.
     
  12. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Ich habe dafür am 2. oder 3. viiiiele Folgen von Raumpatrouille Orion gesehen. Und das obwohl ich sie auf DVD habe. So viel schlimmschön!
     
    nenni und andruscha gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Die technische Ausrüstung im Raumschiff war ja um Welten voraus :D.
     
  14. #3634 zweiundvierzig, 10.01.2019
    zweiundvierzig

    zweiundvierzig Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    29
  15. #3635 Augschburger, 10.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · Do, 10. Jan · 22:45-00:45 · BR
    Der Knochenmann
     
    flatulenzio, Tigr, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #3636 S.Bresseau, 10.01.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Spitzenfilm. Aber nix für Leute ohne schwarzen Humor.
     
    Augschburger gefällt das.
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Der grusligste mit Josef Hader. Und wie die anderen auch ziemlich genial...
     
    turriga und Augschburger gefällt das.
  18. #3638 Augschburger, 10.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich schau grad „Silentium“ – auch schon recht heftig.
     
  19. #3639 Augschburger, 11.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Noch ein Josef Hader:
    heute · Fr, 11. Jan · 20:15-21:45 · arte
    Der Tote am Teich
    Wald4tel? Da haben wir doch auch den ein oder anderen KN-ler, oder? :)
     
    flatulenzio, Tschörgen und S.Bresseau gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Der Film hatte ja deutsche Untertitel! :eek:
    Entschuldige bitte, das Mühlviertel war's.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...