TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Film hatte ja deutsche Untertitel! :eek: Hoi? Hab's noch nicht angeschaut. :oops: Beim Knochenmann fehlen hintennaus über 20 Minuten, weil die...

  1. #3641 Augschburger, 12.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hoi? Hab's noch nicht angeschaut. :oops:
    Beim Knochenmann fehlen hintennaus über 20 Minuten, weil die Seftl zu spät angefangen haben. :mad:
    Da haben die 10 Minuten Nachlauf nimmer gereicht... :(
     
  2. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ärscherlisch!
    Aber das mit den Untertiteln ist an einigen Stellen hilfreich...zumindest für Leute, die nördlich der Donau leben. :p
     
  3. #3643 Augschburger, 13.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Aber so einige Übersetzungen waren schon grenzwertig schlecht. Z.B. als die Lisa Nemeth am Schnaps trinkt (ich schätze, es war Enzian :D) und ihr "Bist du deppad" in "Au Mann" übersetzt wurde.

    Auch sehr empfehlenswert finde ich Hader als "Der Aufschneider" - muss ich mir mal wieder anschauen... :)
     
    flatulenzio und Piezo gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Definitiv neben der „Wilden Maus“ mein Lieblingshader...
     
    flatulenzio und Augschburger gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    der Film war heute ganz witzig und unterhaltsam ....

    "Der Nächste bitte" - Diane Kruger, Dany Boon


     
  6. #3646 Largomops, 13.01.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich hab mir heute mal die ersten zwei der Ekel-Alfred Kollektion angeschaut. Die ganz alten werden es noch kennen.
     
    flatulenzio und cawa71 gefällt das.
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    „Komm, süßer Tod“, doch immer noch mein Favorit, frage nicht.
    Auch wegen der anderen Schauspieler, hier sogar die Babara Rudnik und wie so oft mit Hader die kongenialen Nina Proll ( die wohl immer ihren Namen spielen muss), Simon Schwarz, ........
     
    S.Bresseau, flatulenzio und Piezo gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Gestern im BR ein Brenner-Krimi, leider nicht in der Mediathek:
    Das ewige Leben



    Mit einem wie immer tollen Tobias Moretti. (Mit diesem "Präsenzwunder" zu spielen, muss für viele Schauspieler eine Strafe sein. Der erdrückt dich doch, ob er will oder nicht.)

    Wenn der Film mal wieder kommt, unbedingt ansehen. :)
     
    flatulenzio gefällt das.
  9. #3649 flatulenzio, 18.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Netflix hat ihn drin
     
    turriga gefällt das.
  10. #3650 Augschburger, 18.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    :eek: Warum hat meine TV-App mir den nicht angezeigt? Oder warum hab ich ihn übersehen? Menno! :(
     
  11. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.584
    Jetzt auf SuperRTL: der Superstau...Kult!
     
  12. #3652 Augschburger, 21.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · Mo, 21. Jan · 23:20-01:15 · One
    Gegen die Wand
    Tu ich mal aufnehmen, kann's ja wieder löschen... :rolleyes:
     
  13. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Brauchst Du nicht löschen. Eine der heftigsten und bis zum Schluss fesselnden Fatih Akim Filme. Undbedingt ansehen, ganz grosses Kino!
     
    michhi, turriga und Augschburger gefällt das.
  14. #3654 Augschburger, 21.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ja, wegen dem Regisseur hab ich’s mal hier rein geschrieben, ohne dass ich den Film kenne.
     
  15. #3655 S.Bresseau, 22.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Horst Stern ist tot.
    Für mich der beste und bedeutendste Naturfilmer und -Schützer



    DAS ist (oder war) ÖR Fernsehen wie es sein soll.


    ed sagt
    Sehr gutes Interview, hier ab der Stelle über den Hirsch an Weihnachten:

    youtu.be/boBmo2EpcQM?t=1596

    Zitat des Fersehdirektors des SDR:
    "Wer am Heiligen Abend das Fernsehen überhaupt nötig hat, um in weihnachtliche Stimmung zu kommen, der soll das ZDF einschalten, da sieht er die Regensburger Domspatzen, wir senden den Hirsch."
    :)
     
    AllesLatteoderwas?, nenni und andruscha gefällt das.
  16. #3656 Augschburger, 26.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · Sa, 26. Jan · 20:15-21:45 · ZDF
    Der Samstagskrimi

    Stralsund
    Schattenlinien

    Mit meiner Allerlieblingsschauspielerin.
     
    michhi gefällt das.
  17. #3657 Augschburger, 28.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Mi, 30. Jan · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    FilmMittwoch im Ersten

    Kühn hat zu tun

    Hoffentlich das Richtige für @quick-lu? :)
     
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Bin sehr gespannt, das Buch fand ich toll - Danke für den Tipp
     
    Augschburger gefällt das.
  19. #3659 S.Bresseau, 31.01.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    ist vorhin mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden, kann noch aus der Mediathek abgerufen werden.

    ed sagt mir gerade, dass uns @andruscha schon im August den Tipp gegeben hat, und auch René vor ein paar Wochen.
     
    andruscha gefällt das.
  20. #3660 andruscha, 01.02.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ja, aber Du hattest hier eine Link zur Mediathek gepostet, der anscheinend zeitlich unbegrenzt war / ist. Die Kollegin war sehr glücklich, dass sie den Film dadurch auch noch schauen konnte. :)
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...