Besuch bei Rocket Espresso in Mailand

Diskutiere Besuch bei Rocket Espresso in Mailand im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich treffe mich in drei Wochen mit Andrew Meo und ich bekomme mit meinem besten Freund nicht nur eine Führung durchs Werk, sondern auch noch ein...

Schlagworte:
  1. #1 golden-crema, 21.01.2019
    golden-crema

    golden-crema Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich treffe mich in drei Wochen mit Andrew Meo und ich bekomme mit meinem besten Freund nicht nur eine Führung durchs Werk, sondern auch noch ein Abendessen vor Ort. So viel zu meiner Angeberei, ich freue mich echt tierisch. Jetzt bleibt aber natürlich die Frage, mit welchem Goldstück ich zurück kommen werde und wollte mal in die Runde fragen, was Eure Rocket Favoriten sind?
     
    Giagl gefällt das.
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    R58 oder wenn Profiling erwünscht ist, R9.
     
    eui2004 gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Wie jetzt, doch keine Spirit?
     
  4. #4 fixelffm, 22.01.2019
    fixelffm

    fixelffm Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    152
    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit der R Nine One kann man schon einen brauchbaren Espresso hinbekommen.
     
    Espressogenießer gefällt das.
  5. #5 Espressogenießer, 22.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Leider ist das nur ein Gerücht. Allerdings können die gerne bei mir angeliefert werden, dann führe ich sie der Altmetallverwertung zu!
     
  6. #6 st. k.aus, 25.01.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    @golden-crema
    wie kommt's dazu?
    und
    alles andere als eine R 9 one ist doch im vergleich zur, ins auge gefassten, KvdW Spirit lachh...

    ernsthaft eine R58?

    :D

    @Espressogenießer:
    kannst du solche aussagen

    verifizieren?
    soll ja auch leute geben die sind mit der R9one zufriexen - siehe:
    Rocket R9-Single Group
     
  7. #7 Espressogenießer, 25.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Das war natürlich, und hoffentlich für jedermann ersichtlich, nicht ernst gemeint. Nichtsdestotrotz darfst du natürlich eine R9 bei mir kostenfrei abgeben, wenn du mit ihr nicht glücklich wirst. ;-)
     
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Ja genau .
    Ich führe an ihr gerne ein paar Testreihen und QS Maßnahmen durch...
    so ungefähr die nächsten 10 Jahre.:D
     
  9. #9 fixelffm, 26.01.2019
    fixelffm

    fixelffm Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    152
    Ich glaube, wenn man sich so eine Maschine im Rahmen eines Hobbys kauft, sind 10 Jahre eine ambitionierte Zeitspanne. Sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl. Als hübsches Dekorationsobjekt zur gelegentlichen Nutzung ist die R9 one wohl auch nicht erste Wahl.
     
  10. #10 st. k.aus, 26.01.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    wie sollte das ersichtlich gewesen sein? :confused:
    ein zwinker-smiley würde helfen.
     
  11. #11 Espressogenießer, 26.01.2019
    Espressogenießer

    Espressogenießer Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    169
    Als würde jemand eine R9 einfach wegschmeißen :D :) ;)
     
  12. SwenK

    SwenK Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die R9 würde ich nehmen haha ^^
     
Thema:

Besuch bei Rocket Espresso in Mailand

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Rocket Espresso in Mailand - Ähnliche Themen

  1. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  2. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  3. Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?

    Lohnt sich eine elektrische Espressomühle für Tage mit Besuch?: Hallo in die Runde, Ich habe zurzeit eine Comandante C40 sowohl für Filter als auch für Espresso: Mit der Mühle bin ich eigentlich sehr...
  4. Besuch bei HARIO in Japan/Tokio

    Besuch bei HARIO in Japan/Tokio: Hallo, Ich dachte, ich poste mal einige Bilder meines Besuchs bei HARIO in Tokio im Februar 2019. Der Kaffee war sehr lecker. Die Stimmung im...
  5. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

    Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...