Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem der WMF Vollautomat verabschiedet wurde, ist die Quickmill ins Spotlight gerückt. Aktuell erfüllt sie ihre Aufgaben zur vollsten...

  1. #13241 Vincevega, 28.01.2019
    Vincevega

    Vincevega Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    82
    Nachdem der WMF Vollautomat verabschiedet wurde, ist die Quickmill ins Spotlight gerückt. Aktuell erfüllt sie ihre Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit und sieht einfach besser aus. IMG_20190128_201428.jpg
     
    teivos, infusione, Koffeinius und 10 anderen gefällt das.
  2. #13242 Mr.Nautilus, 29.01.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Meine Theke hat sich wieder etwas verändert. Leider noch bei der Installation, deshalb etwas höher gelegt :D
    Außer der Slayer ist mal wieder eine EK43 eingezogen, nur in klein :rolleyes:
    Jetzt muss die kleine aus Seattle nur noch bis Herbst warten. Dann bekommt die Gute eine neu Umgebung:)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Remu, teivos, Bialetti und 30 anderen gefällt das.
  3. beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Da steht meine (intelligente :) ) Bezzera BZ09 mit einer Fiorenzato F4E Nano v2.
     

    Anhänge:

    onluxtex, Koffeinius und ReneK. gefällt das.
  4. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Michael Meister, caffeefrank, jazzadelic und 11 anderen gefällt das.
  5. #13245 oldsbastel, 02.02.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    3.563
    Eine Ecken-Erweiterung aus Japan. :)
    Bin mal gespannt .....

    image.jpg
     
    Brachialespressotrinker, Cairns, infusione und 7 anderen gefällt das.
  6. #13246 Sympatico, 03.02.2019
    Sympatico

    Sympatico Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    So, hier mal meine kleine Ecke.
    Die Cimbali hat unter der Arbeitsfläche einen Wasserfilter.
    Und die kleine Gastroback-Mühle ist für die MoccaMaster meiner Frau. Die soll aber der nächsten Zweitmühle weichen.
    Kaffee-Ecke.jpg Kaffee-Ecke_hoch.jpg
    Ansonsten nach vielem hin & her alles da wo es sein soll nach meinem Arbeitsablauf.
     
    Wasu, teivos, Cairns und 13 anderen gefällt das.
  7. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Unsere kleine Kaffee-Ecke in der Küche.

    . 2a.jpg
     
    paradeiser, teivos, heli9 und 22 anderen gefällt das.
  8. #13248 espressionistin, 04.02.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Bürokaffee.

    1BC397FD-18D9-4ABB-A7AD-14D04147E434.jpeg
    56372EFE-415A-4945-8C06-7B466371DBA3.jpeg
     
    illubabor, wiegehtlasanmarco, Caruso und 37 anderen gefällt das.
  9. #13249 Daniel_110, 04.02.2019
    Daniel_110

    Daniel_110 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    126
    Ein Hoch auf Kaffeekultur im Büro. :)

    IMG_8437.JPG
     
    DB00201, Caruso, nenni und 23 anderen gefällt das.
  10. #13250 Hullabaloo, 06.02.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    Nachdem meine Kaufberatung meine Pavoni zu ersetzen ja „kaputtgeholfen“ wurde, habe ich nun auf Pavoni spielen umgesattelt und probiere ein paar Jahrgänge aus. Die Grüne würde als letztes passend zur Specialita fertig. So schnell kommt man zur 3-gruppigen ;-)
     

    Anhänge:

    teivos, M52b28, espresso52 und 14 anderen gefällt das.
  11. Sa.bine

    Sa.bine Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    .
    Oh ja, LaPavonis sind klasse, machen nicht nur leckerren Espresso sondern sind auch klasse Deko.
    Unsere 94er Profesional mußte leider wegen der Moccamaster auf den Kühlschrank verbannt werden.
    Und ich mußte mich fürs Foto ganz schön strecken......wenigstens ist der Kühlschrank oben einigermaßen sauber...

    :rolleyes:

    94er.jpg
     
    teivos, M52b28, espresso52 und 5 anderen gefällt das.
  12. zubby1

    zubby1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Heute ist die OttO 860e bei uns eingezogen. Macht einen sehr ordentlichen Eindruck und passt wunderbar zur weißen Rocket. In jedem Fall ein schönes Upgrade zur alten Graef CM70.
     

    Anhänge:

    WernerFrisur, wowa868, M52b28 und 4 anderen gefällt das.
  13. #13253 Krabbenkoenig, 07.02.2019
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    LRM_EXPORT_147196799279622_20190207_210734697.jpeg

    Vibiemme Junior Dual Boiler, Compak K3T
     
    onluxtex, Geschmackssinn, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  14. #13254 Daikamyama, 08.02.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    79
    penthaushexe, ryk, etrusker und 12 anderen gefällt das.
  15. #13255 Bob de Cafea, 09.02.2019
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo ihr Lieben, bei mir gibt‘s mal wieder etwas Neues, und zwar ist die EK 43s von Titus gegangen, da ich jetzt ungefähr weiß was man aus dieser Mühle rausholen kann, sie mir aber für zwei drei helle Espressi pro Woche eindeutig zu viel war. Dafür ist ein der Acaia Orion bean doser eingezogen, um die im Zulauf befindliche Mühle zukünftig mit Bohnen füttern zu können, wie auch die 2014 hgOne.​

    [​IMG]
     
    GiovanniRoman, AndyB, nokyo und 37 anderen gefällt das.
  16. #13256 Lausermax, 09.02.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    150
    Kaffee-Ecke mit XENIA und Specialita
     

    Anhänge:

    GiovanniRoman, teivos, espresso52 und 3 anderen gefällt das.
  17. #13257 nelson_van_alden, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    nelson_van_alden

    nelson_van_alden Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Als Neuling präsentiere ich dann auch mal meine bescheidene Kaffeeecke. Noch keine großen Sprünge möglich ;-)

    IMG_20190209_184002.jpg
     
    ecols, NEVIA, teivos und 11 anderen gefällt das.
  18. #13258 EspressoMaxiato, 10.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019
    EspressoMaxiato

    EspressoMaxiato Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    69
    ...This is where the magic happens... :)

    [​IMG]

    Übergangsweise hat sich hier noch eine kleine Gin-Ecke als Untermieter eingenistet.

    [​IMG]
     
    Traxbua, HabDaEineFrage, alfamelo und 17 anderen gefällt das.
  19. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    GiovanniRoman, Bialetti, M52b28 und 3 anderen gefällt das.
  20. sleeper7

    sleeper7 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    hallo leute
    wie viele andere war ich einige wochen stiller leser und informationeinholer,dieses forums, nun kann ich endlich auch meine ecke zeigen, seit letzten wochenende bin ich stolzer besitzer dieser grundausstattung - alles gebraucht erstanden, die sudlade hat es aufgrund zu hoher stellhöhe nicht aufs bild geschafft, jetzt darf ich mich gleich um einen neuen stellplatz oder eine andere mühle kümmern :)

    085B9D64-035D-4533-90E7-57D06C63F5CF.jpeg
     
    teivos, Geschmackssinn, M52b28 und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...