Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg

Diskutiere Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe KN-ler Suche eine gut,e Empfehlung für einen KD entkalken usw für meineRocket r58. Bin für alle Erfahrungen dankbar. Beste Grüße rerot

  1. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe KN-ler
    Suche eine gut,e Empfehlung für einen KD entkalken usw für meineRocket r58. Bin für alle Erfahrungen dankbar.
    Beste Grüße
    rerot
     
  2. #2 Lausermax, 06.02.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
  3. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, erstmal vielen Dank. Für mich egal privat oder geschäftlich, Hauptsache Kompetenz !
     
  4. #4 nobbi-4711, 06.02.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Nach dem, was ich gehört habe, repariert Seubert nicht selbst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
    Julia F. gefällt das.
  5. #5 Lausermax, 06.02.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    also für den Standort Lauf gibt es ganz sicher Reparaturmöglichkeiten, da mir die Räumlichkeiten gezeigt wurden.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der seinen Reparaturservice so auf seiner Homepage bewirbt, und das dann im Hintergrund weitergibt....
     
  6. #6 ergojuer, 07.02.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
  7. #7 Lausermax, 07.02.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    im Falle von Corlito läuft hier eine etwas größere Diskussionsrunde.
     
  8. #8 ergojuer, 07.02.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    Ups, das hatte ich gar nicht mitbekommen.o_O Habe Angelo immer als netten Typen kennengelernt und das schon bevor er sich selbständig gemacht hatte. Habe lange nichts mehr von ihm gehört, einfach so laufen wir uns auch nicht über den Weg. Ich wünsche ihm von Herzen, dass die Geschichte für alle Seiten ein gutes Ende findet.
     
Thema:

Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  2. Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?

    Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?: Moin moin, Kann mir jemand von euch eine Privatperson oder ein Geschäft im Raum Stuttgart empfehlen, die mir meine La Spaziale Vivaldi II wartet?...
  3. Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München

    Wartung Futurmat Ariete F3 Manual gesucht Großraum München: Liebe Leute, kennt jemand einen guten Händler o.ä. der einen guten und fairen Service an einer Futurmat Ariete F3 macht? Am besten westlich von...
  4. Raum Köln/ Wartung La Pavoni domus DCD

    Raum Köln/ Wartung La Pavoni domus DCD: Hi! Ich suche entweder jemanden im Raum Köln der sich mal meine Maschine anschauen würde oder eine günstige Werkstatt. In letzter Zeit gibt es...
  5. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

    Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....