Werkstoffe für Dichtungen

Diskutiere Werkstoffe für Dichtungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiß jemand, aus welchen Werkstoffen die Dichtungen und insbesondere die O-Ringe an den heißen und kalten Teilen in Siebträgermaschinen sind? Die...

  1. #1 oldsbastel, 11.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Weiß jemand, aus welchen Werkstoffen die Dichtungen und insbesondere die O-Ringe an den heißen und kalten Teilen in Siebträgermaschinen sind? Die müssen ja lebensmittelecht sein.
     
  2. #2 siebträger--boy, 11.02.2019
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    PTFE hitzebeständiges silikon o. teflon,
    schau das doch mal durch. --- hier ---
     
  3. #3 oldsbastel, 11.02.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Danke.

    Die Tabelle habe ich dann zwischenzeitlich auch gefunden. o_O
     
  4. #4 Meistersuppe, 12.02.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Teflon=PTFE
     
Thema:

Werkstoffe für Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Werkstoffe für Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Werkstoffe? was bringt mir kupfer?

    Werkstoffe? was bringt mir kupfer?: Man ließt in den Beschreibungen der Renomierten Hersteller immer Boiler, Leitungen etc. aus Kupfer bzw. Messing. Aber nun Mal Butter bei die...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...