Bodenlos + 1er Sieb BZ10

Diskutiere Bodenlos + 1er Sieb BZ10 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hätte gerne zu meinem LM 1er Sieb noch einen bodenlosen Siebträger für die BZ10. Habe eben gelesen, dass bodenlose nur mit > 14g...

  1. #1 christianhamburg, 12.02.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hallo,

    ich hätte gerne zu meinem LM 1er Sieb noch einen bodenlosen Siebträger für die BZ10. Habe eben gelesen, dass bodenlose nur mit > 14g Sieben zu benutzen sind. Das dürfte ja wohl Quatsch sein, oder?

    Meine nächste Frage: könnt ihr mir einen guten Bodenlosen für die BZ10 empfehlen? Ich würde den Griff gerne anschließend gegen einen Holzgriff tauschen. Das hat bei dem Original super geklappt, finde davon allerdings keinen Bodenlosen.

    Danke!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.432
    Zustimmungen:
    40.870
    Das ist wohl ein Missverständnis. In manche Standard Siebträger passen sehr große Siebe nicht rein, weil sie nicht tief genug sind. Dafür wird dann gern ein Bodenloser empfohlen. In den Bodenlosen kannst Du aber alle Siebe stecken.
     
  3. #3 christianhamburg, 12.02.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Das leuchtet ein. Danke für die Erklärung.
    Dann brauche ich nurnoch einen geeigneten Bodenlosen für meine BZ10 :D
     
Thema:

Bodenlos + 1er Sieb BZ10

Die Seite wird geladen...

Bodenlos + 1er Sieb BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

    Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  2. BZ10 bodenloser Siebträger in E61

    BZ10 bodenloser Siebträger in E61: Hallo! Kann man einen BZ10 Siebträger auch für eine Viebiemme domobar nutzen?
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf)

    Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf): Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Bezzera BZ10 Siebträger. Zustand wie neu, da meistens der Siebträger mit Zweierauslauf benutzt wurde (wurde...
  4. BZ10 und LM1 Sieb - bodenloser Siebträger?

    BZ10 und LM1 Sieb - bodenloser Siebträger?: Moin, ich möchte für meine BZ10 mal das LM1 Sieb probieren. Ich frage mich jedoch, ob ich unbedingt einen bodenlosen Siebträger kaufen muss. Geht...
  5. [Verkauft] Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

    Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da...