Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Diskutiere Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,...

  1. #1 horst freiraum, 18.02.2019
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin Leuts,

    meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir, dass es nur eine altersschwache Pumpe sein kann. Hat jemand eine übrig? Habe leider neulich im Aufräumwahn einigen Kram entsorgt, u.a. Vibras.

    Danke im Voraus!

    HF
     
  2. #2 wernerscc, 27.03.2019
    wernerscc

    wernerscc Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    417
    Ich hätte noch eine Phönix-50 zu liegen falls du noch nach einer Vibra suchst. Stammt aus meiner Gaggia Classic von 2014. Da werkelt jetzt eine Ulka EP4 drin, weil die Phönix doch ein ziemlicher Rabauke ist.
     
  3. #3 McGyver, 28.03.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    die sind ja auch so was von unbezahlbar, die billig Pumpen.
     
  4. #4 Cappu_Tom, 28.03.2019
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.885
    Zustimmungen:
    9.191
    Soll das ein Aufruf zur Spendenaktion werden?
    Ansonsten neu schon gesehen ab € 13 oder Wartungskit ab € 5 :oops:
     
  5. #5 Wrestler, 28.03.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Berlin, arm ... aber sexy!
    :):rolleyes:
     
Thema:

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung)

    Gesucht: blumig, fruchtig, süßlich (mittlere oder helle Röstung): Hallo zusammen, ich habe festgestellt das mir Espresso mit der Beschreibung "blumig, fruchtig, süßlich" (mittlere oder evtl. auch helle Röstung)...
  5. Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra

    Beratung gesucht: Siebträger für BFC Levetta und Mühle Libra: Hallo! Ich benötige Eure Beratung und Meinung. Beide Siebträger meiner Levetta sind "verschlissen", die Verchromung innen löst sich ab. Ich würde...