Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ein nicht zu früher Beginn, z.B. ab 18:00, käme mir auch entgegen. Bin ja nicht auch der Hauptstadt...;) 18 Uhr wäre mir ein klein wenig zu spät ....

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. #21 Espressotanta, 16.02.2019
    Espressotanta

    Espressotanta Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    34
    18 Uhr wäre mir ein klein wenig zu spät . 1-2h früher? Aber da richte ich mich natürlich nach der allgemeinen Entscheidung.
     
  2. #22 edel weiß, 20.02.2019
    edel weiß

    edel weiß Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Ich hätte auch Lust - hängt allerdings auch von der Uhrzeit ab.
    Danke
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Hallo Maite,

    gibts uhrzeittechnisch schon was Neues?

    Grüße
    Thomas
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,

    Klaus ist mit der Uhrzeit noch nicht ganz schlüssig. Hier gibt es ja mehrere Meinungen, ob es besser ist, sich früher zu treffen, manchen wäre es später lieber.
    Deshalb habe ich mal eine Abstimmung eingefügt.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  5. #25 Avvocato, 23.02.2019
    Avvocato

    Avvocato Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    27
    Ich würd auch gern dazukommen!
     
  6. #26 Nightstar, 24.02.2019
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Kenny,
    ich bin zwar recht neu hier, möchte diese Gelegenheit aber gerne nutzen und würde mit meiner Freundin kommen. Wir reisen aus Salzburg an, beide Uhrzeiten sind uns möglich.
    Liebe Grüße
    Dominik
     
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,

    das Treffen beginnt um 18.00 Uhr.
    Wer früher da ist, muss sich nicht die Nase an der Scheibe platt drücken, sondern kann beim Herrichten helfen;).

    Freue mich !
    Lg,
    Kenny
     
    Mr. Crumble 2.0, lamo, Mozzer und 3 anderen gefällt das.
  8. #28 muenchenlaim, 01.03.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Komme auch gerne.
     
  9. #29 Lilybee, 01.03.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Super! Freu mich!

    Braucht ihr Hilfe beim Herrichten? Ich komme gerne früher.

    LG Petra
     
  10. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Bin wahrscheinlich auch früher da.
     
  11. #31 beckerth, 02.03.2019
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Ich versuche auch vorbeizuschauen.
    Grüße, Tommi
     
  12. #32 scubamaus, 02.03.2019
    scubamaus

    scubamaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerne mit von der Partie, wenn es schon in der Hometown ist - und auch noch bei meinem Lieblingsröster.
     
  13. #33 Lomellin, 04.03.2019
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe fest vor, diesmal auch wieder zu kommen!
     
  14. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Servus,
    ich versuche auch zu kommen....

    Beste Grüße,
    Lars
     
  15. #35 muenchenlaim, 04.03.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Feste Zusage von mir.

    Gute Woche! Christoph
     
  16. #36 scubamaus, 06.03.2019
    scubamaus

    scubamaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mist - Eine Grippe hat mich seit gestern fest im Griff, muß daher sehen wie es mir am Fr abend geht.

    Gibt es diese Treffen öfter?
     
  17. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wir hoffen alle. :D
     
  18. #38 silverhour, 06.03.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich wünsche Euch schon einmal jetzt viel Spaß. Sehr gerne wäre ich auch mitgekommen. Ich bin zwar heute in MUC, aber am Freitag nicht mehr. :(

    Am Rande: Es gab ja mal Zeiten hier im Forum da gehörte der Fausto Malabar zum Pflichtprogramm für alle Boardies, zumindest für alle die etwas auf sich hielten. Ich habe diesen Kaffee aber noch nie probiert und werde es wohl auch jetzt nicht tun.
     
  19. #39 Schwarz wie die Seele, 06.03.2019
    Schwarz wie die Seele

    Schwarz wie die Seele Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    61
    Da eben entdeckt, melde ich mich und eine Freundin auch an.
    Ich hoffe, des ist nicht zu kurzfristig .
    Ein Spezel schaut noch ob er es mit der Arbeit gedeichselt bekommt.

    Daher darf ich sozusagen 2 1/2 Leute anmelden.
     
  20. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo an alle!
    Da sind ja ganz schön viele zusammen gekommen, freut mich!
    Falls jemand doch nicht kann: Sag kurz bescheid, damit man ein bißchen planen kann.

    Liebe Grüße und bis morgen!
    Kenny
     
    Sekem gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...