Sind wir nicht alle Grazy

Diskutiere Sind wir nicht alle Grazy im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn ich Projekte für mich verfolge, dann recherchiere ich wenn es sein muss Monate, bis ich ich zuschlage. So war ich schon immer. Und bei diesen...

  1. jack

    jack Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich Projekte für mich verfolge, dann recherchiere ich wenn es sein muss Monate, bis ich ich zuschlage.
    So war ich schon immer. Und bei diesen Recherchen vertiefe ich die Infos z.B. Fotografieren, Ebike, Hifi, Essen und Kochen und eben auch bei Kaffemaschine/Mühle/Bohnen.
    Und je tiefer ich in die Materie eintauche um so mehr treffe ich in jeder Sparte die absoluten Cracks und die "Verrückten". Ich finde das sowas von crazy interessannt. Es gibt doch nicht was es nicht gibt. Und Kohle wird da ausgegeben, ja seid ihr denn alle meschugge. tausende Euronen für 25ml dunkle Brühe:D
    Ich liebe dieses Forum, weiterso!
    Jack
     
    orangette gefällt das.
  2. #2 Dirk2/3, 06.03.2019
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Was ist Grazy??
     
    Sekem und Determann gefällt das.
  3. #3 DaBougi, 06.03.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Bin genau so..sogar wenn es um relativ kleine Beträge geht. Das recherchieren gehört zum ganzen Erlebnis dazu :D
     
  4. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ich kenne das auch. Oft verschiebe ich immer wieder den Kaufakt, um das Recherchieren zu verlängern. Der Weg ist das Ziel ;)
     
    Sekem gefällt das.
  5. #5 Determann, 06.03.2019
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Ein Grauimport eines hochpreisigen Küchengerätes:D.

    Schon verrückt oder

    das ganze Gedöns hier.

    Cheers Determann
     
  6. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Vielleicht ergraute Verrückte?
    :eek:

    = interessant und spannend zugleich
    ;)
     
    Sekem und Determann gefällt das.
  7. #7 Determann, 06.03.2019
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Da bleibt ja kaum mehr Zeit für's normale Leben. Respekt!
    Gruß Determann
     
  8. #8 turriga, 06.03.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Geht mir sogar bei Werkzeug (aktuell Crimpzange) so, frage nicht.
    Dabei ist niemals das Ziel, einfach das Teuerste zu nehmen, wäre hier also Weidmüller, sondern das für meinen Gebrauch optimal Passende, dabei mit bestem Preis-Leistungs- Verhältnis zu finden. Scheint anstrengend, aber nur für die Anderen. :cool:
     
    DaBougi gefällt das.
  9. #9 Tschörgen, 06.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Frag halt mal im Crimpzangenforum nach. :D
     
    Determann gefällt das.
  10. #10 turriga, 06.03.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Wäre zu ........ einfach.:rolleyes::D
     
    Tschörgen und nenni gefällt das.
Thema:

Sind wir nicht alle Grazy

Die Seite wird geladen...

Sind wir nicht alle Grazy - Ähnliche Themen

  1. Wir sind nicht allein mit dem Thema PID

    Wir sind nicht allein mit dem Thema PID: Umstrittene Embryonen-Tests: Parlamentarier*legen PID-Gesetzentwurf vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik :lol::lol::lol:
  2. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...
  3. Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.

    Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Lampen, Pumpe, Thermosischerung sind OK.: Hallo liebe Espresso-Freunde, meine Gaggia Classic RI9303 heizt nicht mehr. Die Lampen leuchten, Pumpe läuft, Thermosischerung hat Durchgang...
  4. "Kleine Einkreiser sind nicht für Schümli geeignet" - Wirklich? Ein Test.

    "Kleine Einkreiser sind nicht für Schümli geeignet" - Wirklich? Ein Test.: Hallo zusammen, Nachdem ich einige in den letzten Tagen aufgekommene Threads mitverfolgt habe, in denen gefragt wurde, ob man mit einer...
  5. Wir sind gar nicht süchtig...

    Wir sind gar nicht süchtig...: ... denn wir könnten jederzeit aufhören, wenn wir nur wollten. :oops: Frühstücks-Espresso #4 läuft gerade ein, ich bin dann mal wach. :shock: