KBT 741

Diskutiere KBT 741 im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich habe mich etwas in die Kaffeemaschinen eingelesen. Ich schwanke noch zwischen der KBT 741 und der Breville Precision Brewer...

  1. #1 Mr.Luigi, 06.03.2019
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Leute,

    ich habe mich etwas in die Kaffeemaschinen eingelesen. Ich schwanke noch zwischen der KBT 741 und der Breville Precision Brewer (Thermal). Leider ist es ziemlich schwer die Teile in Shops zu finden. Habt ihr Tipps oder wisst, warum die so selten sind?
    Breville/Sage habe ich bereits angeschrieben. Wenn man bei Sage auf der HP auf Produkte/Kaffee geht, ist nichtmal eine Kaffeemaschine zu finden...

    Gruß
     
  2. Alias

    Alias Gast

    Kaffeemaschinen

    Nicht selten aber - wohl die meisten sagen - dafür sehr gut.
    Edit: Die Thermoskanne soll nicht ganz so gut sein.
     
  3. #3 Mr.Luigi, 06.03.2019
    Mr.Luigi

    Mr.Luigi Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    47
    Leider auch da nicht zu finden. Heißt das, dass es die nicht mehr gibt?
     
  4. Alias

    Alias Gast

    Ich sehe zwei Unterschiede: Filterhalter und Gesamthöhe. Hier kann es sich lohnen mal bei MM nachzufragen ob die den verstellbaren Filterhalter auch an die KBGT schrauben können. Bei den anderen Maschinen machen die es nämlich wenn man vor dem/beim Kauf anfragt.
     
Thema:

KBT 741