Lelit PL041 BJ 2006

Diskutiere Lelit PL041 BJ 2006 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen :) und liebe Grüße aus dem kleinen Saarland:) Ich bin neu hier und möchte auch in die schöne Kaffee Welt einsteigen :) Ich...

  1. #1 Menitus, 09.03.2019
    Menitus

    Menitus Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen :) und liebe Grüße aus dem kleinen Saarland:) Ich bin neu hier und möchte auch in die schöne Kaffee Welt einsteigen :)
    Ich lese schon länger mit und kann zu diesem Forum nur Wow sagen:)

    Hätte mal ein paar Fragen zu einer Lelit und einer Mühle.Habe bei Kleinanzeige, ein denke mal gutes Angebot erwischt. Es geht um eine Lelit Pl041 aus dem Jahr 2006, mit dabei ist noch eine Mühle, Marke ist Isomac und noch sämtliches Zubehör. Alles zusammen, würde ich für 190 Euro bekommen.
    Das Einzige was mich jetzt stutzig macht , ich finde die Maschine nirgends, auch nicht bei Kaffewiki.
    Ich würde gerne wissen ,ob sie ein MV hat und ob es sich um das vergleichbare Modell wie die Lelit Pl41 em handelt ? Was haltet ihr von der Mühle ?
    Wäre es ein Schnäppchenn oder doch lieber Finger weg ? Bilder hänge ich mit an:) vielen dank schon mal für die Antworten :)
     

    Anhänge:

  2. #2 Menitus, 09.03.2019
    Menitus

    Menitus Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo kann mir keiner weiter helfen ?
     
  3. #3 Nespressooderespresso, 09.03.2019
    Nespressooderespresso

    Nespressooderespresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    48
    Bisschen ungeduldig oder ?
    Die Mietglieder sind ja keine Angestellten...
     
  4. #4 Menitus, 09.03.2019
    Menitus

    Menitus Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ja tut mir leid da gib ich ja recht, nur wusste ich nicht ob ich vielleicht was Falsches gemacht habe und es keiner lesen kann. Wie gehst bin neu hier und hab leider nicht so die Ahnung :( sorry nochmals dann warte ich einfach mal ab :)
     
    Nespressooderespresso gefällt das.
  5. #5 yoshi005, 09.03.2019
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
  6. #6 tangolem, 09.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
  7. #7 Menitus, 10.03.2019
    Menitus

    Menitus Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hab mich gegen die Maschine entschieden.
    Was haltet hier von der Mühle? Oder doch lieber eine andere ?
     
  8. #8 Menitus, 10.03.2019
    Menitus

    Menitus Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Kann geschlossen werden :) habe eine Gaggia Classic so eben erworben aus dem Jahr 2004 im Top Zustand :)
     

    Anhänge:

Thema:

Lelit PL041 BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Lelit PL041 BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL041 (Domita) zieht kein Wasser an

    Lelit PL041 (Domita) zieht kein Wasser an: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe seit vielen Jahren eine Domita-Maschine, die laut Label baugleich ist mit einer Lelit PL041. Leider saugt...
  2. Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps

    Alte Domita - Lelit PL041 - Suche nach Ersatzteilen und Reparaturtipps: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese bereits seit einiger Zeit erfreut die vielen Tipps und Hinweise im Kaffee-Netz, da ich seit langer Zeit...
  3. Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground

    Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis X1 Ground: Tipp: Lelit PL041 Siebträger an der FrancisFrancis, alternativer Siebträger X1 Ground Vor ein paar Tagen konnte ich feststellen, dass der...
  4. Lelit PL041, Heizspirale schaltet nicht aus

    Lelit PL041, Heizspirale schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich die erste Farge zu meiner Espressomaschine (Lelit PL041). Nachdem ich sie zur Wartung (Kalk...
  5. Tampergrösse LELIT PL041

    Tampergrösse LELIT PL041: Hallo Forum, Da ich mit dem angeschraubten kunststofftamper meiner alten LELIT PL041 nicht klar komme und dieser auch zu klein für das sieb ist...