Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bei mir noch offen,bdavon abhängig, ob ich da eine Lieferung erhalte.

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. #41 turriga, 07.03.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Bei mir noch offen,bdavon abhängig, ob ich da eine Lieferung erhalte.
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Dann hoffe ich nicht. Würde mich freuen wiedermal zu plaudern. :)
     
    turriga gefällt das.
  3. #43 turriga, 07.03.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    :) Ich hoffe schon!:cool:
     
  4. #44 beckerth, 07.03.2019
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hi Kenny, wegen der Planung sage ich dann mal fest zu. ;)
    Grüße und bis morgen.
    Tommi
     
  5. #45 Fausto Kaffee, 07.03.2019
    Fausto Kaffee

    Fausto Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    10
    noch ein paar Infos zum morgigen Treffen:

    wir treffen uns in der noch nicht ganz fertigen (im April öffnenden Rösterei).
    Diese befindet sich im Neubau/Anbau der Kraemerschen Kunstmühle, Hausnummer 43. Also nur ein paar Meter weiter.

    Zum Rumspielen steht unser "Kaffeeschule-Equipment" zur Verfügung :

    XENIA
    LM GS3
    Profitec pro 300
    Ascaso Uno PID
    Rancillio Silvia

    Mahlkönig K30
    Hedone HONNE
    Bezzera BB05
    pede DIENES
    Eureka Mignon Magnifico



    Bohnen werden natürlich auch von uns gestellt.

    Für eine kleine Stärkung und Getränke wird gesorgt.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen!

    Gruß

    Klaus
     
    chrisil, beckerth, brewno und 7 anderen gefällt das.
  6. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    hab' den Thread gerade gefunden, das ist ja MORGEN!!!
    Könnte sich noch ausgehen, wenn Ihr noch Platz habt...
     
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Aber natürlich! Freut mich:)
     
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    braucht Ihr noch jemanden zum aufbauen / herrichten? Ich könnte etwas früher vorbeischauen...
     
  9. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Danke für das Angebot, ich denke, wir kommen klar.
    Bis heute Abend!
     
  10. #50 chrisil, 09.03.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Vielen lieben Dank für diesen tollen und informativen Abend.... TOP
     
    brewno und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ja, genau, von mir auch an Maite für's organisieren und an Klaus für die tolle Location...
    Hat Spaß gemacht...
     
    brewno, Piezo und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  12. #52 Schwarz wie die Seele, 09.03.2019
    Schwarz wie die Seele

    Schwarz wie die Seele Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    61
    War toll was ihr da organisiert, bereitgestellt und gezeigt habt! [@ Maîte & Klaus] - Danke dafür!

    Dazu noch ein Haufen nette Leute.

    Kurz, der Abend hat Spaß gemacht.
     
    Mr. Crumble 2.0, brewno und Piezo gefällt das.
  13. #53 Lilybee, 09.03.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Auch von mir ganz herzlichen Dank für den schönen Abend an Maite und an Klaus mit seinem Team! Klasse Orga, viele interessante Infos, eine tolle Location und nette Leute!
    War schön, einige von euch auch mal in "echt" kennenzulernen.

    Liebe Grüße Petra
     
    Mr. Crumble 2.0, brewno und Piezo gefällt das.
  14. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Auch von mir vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Abend. An Maite für die Idee und die Organisation, Klaus für die fast schon aufopfernde Erklärungen und euren Barista für die vielen Espressoexperimente mit uns.

    Schöne Grüße an alle die da waren aus einem Industriegebiet in LL. Ich gehe mir jetzt erst mal nen Bäcker suchen :)
     
    Mr. Crumble 2.0, Piezo und brewno gefällt das.
  15. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisation, die klasse Location und die vielen Infos.
    War einfach ein sehr kurzweiliger schöner Abend unter netten Gleichgesinnten. :)

    Sehr gerne immer wieder ...
     
    Mr. Crumble 2.0 und brewno gefällt das.
  16. #56 Nightstar, 09.03.2019
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    222
    Ich darf mich an dieser Stelle ebenfalls für die ausgezeichnete Organisation und die gebotenen qualitativ hochwertigen Informationen bedanken.
    Meine Anreise aus Salzburg hat sich definitv gelohnt. Ich freue mich auf weitere KN-Treffen.
    Liebe Grüße
    Dominik
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  17. #57 aronias, 09.03.2019
    aronias

    aronias Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    konnte leider nicht dabei sein :-(
    Gibt's Fotos?
     
  18. #58 Avvocato, 09.03.2019
    Avvocato

    Avvocato Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    27
    Von mir auch nochmal herzlichen Dank - an Maite für die Organisation, und an Klaus und sein Team für Eure Gastfreundschaft, stundenlange Erklärungen und den Röster-Crashkurs! War wirklich ein schöner Abend bei Euch.
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  19. #59 muenchenlaim, 09.03.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Möchte mich dem allgemeinen Lob anschließen.
    Schöner Abend mit vielen Infos und netten Leute.
     
  20. #60 Largomops, 09.03.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Was macht denn Herr Faust aktuell? Interessiert mich wirklich
     
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...