Siebträger Modifikation de Longhi EC685

Diskutiere Siebträger Modifikation de Longhi EC685 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine De Longhi EC 685. Und würde gerne den Siebträger adaptieren. Meiner hat ja nur 2 Löcher aus denen der Kaffee herausläuft....

  1. #1 ClemensS, 10.03.2019
    ClemensS

    ClemensS Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine De Longhi EC 685. Und würde gerne den Siebträger adaptieren.
    Meiner hat ja nur 2 Löcher aus denen der Kaffee herausläuft.
    Ich hätte da gerne nen Siebträger, der wie bei etlichen Espressomaschinen einen Kaffeeauslauf im Sinne einer Einfach/Doppelrinne hat.
    Finde es cool den Kaffee dann so auslaufen zu sehen.

    Gibt es soetwas und wenn ja wo?, oder hat jemand soetwas schon mal nachgebaut?

    Bitte um Hilfe
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Deine Maschine hat sogar nur ein Loch im (Crema) Sieb. Da würde ich als erstes ansetzen ansonsten bekommst du nie echten Espresso.

    Wenn du einen Auslauf haben möchtest musst du wohl eine richtige Espressomaschine kaufen. So einen Auslauf hat Delonghi nicht vorgesehen.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Siebträger Modifikation de Longhi EC685

Die Seite wird geladen...

Siebträger Modifikation de Longhi EC685 - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation

    Delonghi Ec680 Siebträger Modifikation: Hallo Ihre Lieben, ich habe mir eine Delonghi Ec680 gekauft, die ich schon seid längeren benutze und dazu von Graef die empfohlenen Filter....
  2. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....