TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für die Karl Lagerfeld-Fans: :D heute · So, 3. Mär · 20:15-22:00 · arte Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft Nein, es geht nicht um KL,...

  1. #3721 Augschburger, 03.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Für die Karl Lagerfeld-Fans: :D

    heute · So, 3. Mär · 20:15-22:00 · arte
    Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

    Nein, es geht nicht um KL, sondern "nur" um Coco.
    Mit Audrey Tautou, hach... Ich liebe Amélie! :rolleyes:
     
  2. #3722 Augschburger, 03.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Zeitgleich:

    heute · So, 3. Mär · 20:15-23:05 · sixx
    Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

    Mit Karoline Herfurth, hach... Ich liebe die Schnabelstedt! :rolleyes: Und die kleine Hexe! :rolleyes:
     
  3. #3723 Augschburger, 03.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Und später dann:

    morgen · Mo, 4. Mär · 00:05-01:35 · NDR Hamburg
    Der Medicus (1/2)

    Also quasi nach dem Brexit. :D

    Mit Ben Kingsley, hach... Und Elyas M'Barek, jaja... :rolleyes:


    Der zweite Teil folgt sogleich:

    morgen · Mo, 4. Mär · 23:45-01:15 · NDR Hamburg
    Der Medicus (2/2)
     
  4. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Jetzt hätte ich beinahe gekontert: Mads Mikkelsen, seufz....ich liebe den Kohlhaas. :rolleyes: Aber das war ja der andere Coco Chanel-Film. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Hab immer gerne den Tatort Kiel mit Borowski geschaut, mag den Kerl einfach, auch wenn ich gar nicht sagen könnte, warum eigentlich.
    Vielleicht lag dies früher aber hauptsächlich auch nicht an ihm, sondern der Kekelli ;). Der am letzten Sonntag war mir nun aber viel zu konstruiert, die Tat an den Haaren herbeigezogen (frustrierte Kassiererin erschiesst aus Neid den Besserverdiener-Nachbarn mit 7 Schüssen wegen angeblichem Lottogewinn) die Wahl der neuen Assistentin zu bemüht, die Gleiche nachzubesetzen, nur doch irgendwie anders, ......nö, war nix.
     
    michhi gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Gestern bin ich zu später Stunde zufällig bei Markus Lanz reingetappt. Normalerweise steht dessen Sendung bei mir nicht auf dem Programm, Klaus von Dohnanyi und Giovanno Di Lorenzo sind aber zwei Köpfe, die normalerweise durchaus kluge Sachen von sich geben, so dass man da mal zuhören kann.
    Ich wurde nicht enttäuscht und am Ende wurde es bei den beiden sogar rührselig, wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass das irgendwie gespielt war.
    Irgendwie ein seltener Moment im öffentlich rechtlichen Fernsehen und ganz anders als bei den Privaten, bei denen es ja das größte zu sein scheint "echte Emotionen" zu zeigen. Auf diese Emotionen kann ich aber im Normalfall verzichten.
     
  7. #3727 Tschörgen, 06.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Für alle Nina Kunzendorf Fans :D .... „Klassentreffen“ im Ersten. Läuft halt schon.
     
  8. #3728 Augschburger, 07.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Gips auch als Serie: :confused:

    morgen · Fr, 8. Mär · 21:00-21:30 · One
    Klassentreffen - Die Serie (1)

    sechs Folgen hintereinander, #1 und #4 auch mit Nina Kunzendorf
     
  9. #3729 Augschburger, 09.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Heute Abend im Ersten: 3 (drei) Stunden "Wer weiß denn sowas?"
    So.

    Gestern um viertel nach acht hab ich mir mit Gewalt "Professor T." im ZDF reingezogen. Selten so einen Schwachsinn im ÖR gesehen. Bei den ersten paar Aussetzern dachte ich ja noch "Hoppla", aber das wurde immer abstruser. Monk auf Crack, quasi. :eek::confused:
    Meine Empfehlung: Freitagabends ausgehen - dahin, wo es keine Glotze gibt.
     
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.888
    hab ich gemacht ... - ich war am "Gsellschaftsabend" :cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Heute auf Phönix was über die Briten.
     
  12. #3732 Augschburger, 09.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Tanztee? :D
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    16.888
    ne, ne, aber das kenne ich .... - da hat mir mein Großvater von erzählt :p:D
    Ich war bei der Kanzlerin, aber sie selbst war nicht da. Ihr Gatte hat sie aber gebührend vertreten, und die anderen Gäste kümmerten sich um den Abwasch ;)
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    1942-2019: Elizabeth T. Spira ist tot

    Ich war ein Fan ihrer "Alltagsgeschichten", obwohl zum Teil starker Tobak. Habe mir gestern "Schrebergarten" und "Würstelstand" angesehen, hier die Links zur Mediathek, falls es wen interessiert:

    Alltagsgeschichte: Das kleine Glück im Schrebergarten vom 09.03.2019 um 22.55 Uhr

    Alltagsgeschichte: Am Würstelstand vom 09.03.2019 um 23.40 Uhr
     
    S.Bresseau gefällt das.
  15. #3735 S.Bresseau, 10.03.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    ARD Alpha sendet jetzt auch über Astra in HD. Sehr schön.

    Ich habe das zufällig bemerkt, weil ich gestern eine Firmware namens TitanNit auf meinen ollen Kathrein-Receiver aufgespielt habe, die bisher lizenzpflichtig war. Seit ein paar Monaten ist die Lizenz kostenlos.

    Kostenlose Titan Lizenz

    Kann ich bisher sehr empfehlen, einfacher bedienbar als z. B. NeutrinoHD, und ist in einem Wiki sehr gut dokumentiert. Leider nicht komplett open source. Ein absoluter Jungbrunnen für ältere hardware. Liste der unterstützten Geräte
    de/Supported-Receivers – TitanNit Projekt
     
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Gestern habe ich es mal wieder geschafft, den Tatort gleich am Sonntag zu schauen.
    Ich fand ihn klasse.
    Wie der Pädophile im Laufe der Geschichte immer mehr sein wahres Ich zeigte war super gemacht. Auch ohne viel Blut war das gruselig anzusehen.
    Alles was er gemacht hat, hat weh getan. Sein Umgang mit seiner Mutter, die Sache mit dem Hund und natürlich sein Verhältnis zu dem Kind. Von allen Darstellern klasse gespielt.
     
    espressionistin, DeltaLima, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #3737 Largomops, 11.03.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Und ich Depp bin eeeeeinmal in die Oper gegangen :)
     
  18. #3738 espressionistin, 11.03.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Du hast die Musikauswahl vergessen. Fand ich toll, sehr intensiv und stimmig zu den jeweiligen Szenen. War endlich mal wieder ein Tatort, bei dem man nicht schon beim weiterzappen vergessen hat, worum es ging. Sehr einprägsam, toll gespielt, gut gedreht, so mag ich das.
     
    Barista gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Gestern auf Arte:

    Gegen die Strömumg
    noch bis Mitte April in der Mediathek
    Gegen die Strömung | ARTE

    Über eine Sportlerin, die sich dieser Ocean's Seven Herausforderung stellt. Sagenhaft.
    Ocean’s Seven – Wikipedia
     
  20. #3740 Bohnenfreund, 14.03.2019
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Oha, der Sprecher sah aber bei der Tagesschau um 20h00 ganz schön angeschlagen aus, ich hoffe nichts ernstes.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...