[Vorstellung] Teilnehmer für xenia@home gesucht

Diskutiere Teilnehmer für xenia@home gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; @Li-Si es wird Zeit, dass du dir mal ne Xenia in natura anschaust.. Cheers /S. Verleite mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Pavoni. ;) Aber...

  1. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Verleite mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Pavoni. ;)
    Aber sollte ich jemals das Verlangen nach etwas Größerem haben, steht die Xenia ganz oben auf der Liste der Anzuschauenden. Eigentlich ist es momentan die einzige, die mich anfixen würde. Die Optik ist die schönste Maschine überhaupt für mich, soweit ich das von Bildern sagen kann. Und die Konfigurationsmöglichkeiten kämen mir auch sehr entgegen.
    Nur, für die paar Espressi momentan reicht meine Kleine völlig aus.

    Die Mella würde aktuell eher in Betracht kommen, die wäre bestimmt eine lohnende Verbesserung zu meiner BB005.
     
  2. #62 Skunkworks, 26.02.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Uups, hab glatt die Antwort übersehen.

    Was liegt bei dem Thema Verführen (ok, verleiten ist ja iwie das gleiche) näher als der Klassiker: "Kommste noch auf einen Kaffee hoch?"

    Sprich, wenn du eine Xenia in deiner Nähe hast, kannst du dich ja mal unverbindlich auf einen Kaffee einladen und sehen, wie unspektakulär es ist mit der Xenia Espresso oder Milchmixgetränke zuzubereiten.

    Durch die schnelle Aufheizphase ist es eigentlich egal, ob man nur einen oder 10 Espresso am Tag macht.

    Mella: da bin ich weiterhin gespannt.

    LG
    /S.
     
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    @Skunkworks Da hast du wohl recht mit allem, aber das Budget sagt gerade nein.
    Und zweitens hätte ich dann zwei eingeschnappte Maschinen im Haus stehen. Die Gaggia ist auch schon sauer, dass sie nur noch für Tage mit reichlich Besuch wieder aufgestellt wird. Wenn ich nun die Pavoni auch noch abschiebe, muss ich bestimmt irgendwann mit Racheaktionen rechnen.

    Aber verdammt, in Köln steht eine. Ist das jemand hier aus dem Kaffeenetz?
     
  4. #64 barista67, 15.03.2019
    barista67

    barista67 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    110
    Ich stelle meine Xenia / CB1 Kaffeeecke als Showroom für die Region Saarland/ Rheinlad Pfalz gerne zur Verfügung.
    Standort 66386 St. Ingbert
     
  5. #65 XeniaEspresso, 15.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Perfekt. Danke!
     
  6. #66 Luzzidi, 16.03.2019
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Was man evtl. noch in betracht ziehen könnte, wäre eine Höchstzahl an Besichtigungen/Besuchen pro Besitzer festzulegen. Ich kann mir gut vorstellen dass manche Besitzer stärker beansprucht werden als andere, je nach Einzugsgebiet. So eine Besichtigung kann auch mal gut zeitlich ausarten, diese muss aber nicht schön sein je nach Besucher.
    Finde die Idee aber ebenfalls sehr gut, nur sollten die Besitzer nicht zusehr beansprucht werden, da diese ja auch ihre Freizeit aufwenden.
    Schöne Sache, sollten wir vielleicht mal auch für andere Maschinen I-wie einführen ;)
     
  7. #67 langbein, 16.03.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Also bisher hat sich bei mir noch niemand gemeldet... wenn's so weitergeht, werde ich mich sicher nicht überlastet fühlen.
    Ich finde gut, wie es angelegt ist. Keine großartigen Regeln, keine Verpflichtungen. Vertrauen gegen Vertrauen. Für mich ist das kein Geschäft, sondern eher eine Art Community-Projekt.
     
    nicanz und cbr-ps gefällt das.
  8. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.906
    Das kannst Du selbst festlegen, indem Du „nein“ sagst, wenn es dir zu viel wird. Dazu braucht es keine Regeln.
     
    niemerlang gefällt das.
  9. #69 Luzzidi, 16.03.2019
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Das ist richtig, ich meinte es aber etwas anders.
    Undzwar wenn sagen wir mal 10 Besichtigungen waren, wird die Person gefragt ob sie es weiter führen möchte usw. falls nicht, so würden auch Nutzer in ähnlichem Umfeld die Chance bekommen die ebenfalls eine Maschine besitzen an der Aktion teilzunehmen.
     
  10. #70 XeniaEspresso, 16.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    So werden wir das im Prinzip auch machen und der Gedanke ist richtig.

    Zu jedem Vorführer legen wir die Interessenten nummeriert ab:
    upload_2019-3-16_20-18-49.png
    So erkennen wir schnell wo es zuviel wird und ergänzen ggf.
     
  11. #71 Luzzidi, 17.03.2019
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    An alles gedacht, finde ich sehr gut.
     
  12. #72 Metischel7, 28.03.2019
    Metischel7

    Metischel7 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Um mal ein Feedback zu geben:

    Ich hab mir vor ein paar Wochen bei LAUSERMAX die Xenia angesehen und mich daraufhin für die Maschine entschieden und gestern bestellt!
    Und zwar nicht nur auf Grund der Maschine, sondern vor allem wegen der tollen und freundlichen Vorstellung, ganz anders als bei irgend einem Händler!
    Super Sache das ganze!
     
    Fischers Panda, Lausermax, langbein und 3 anderen gefällt das.
  13. #73 Lausermax, 31.03.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    hey, vielen Dank für die Blumen.... :)
    nadann, ab mit Dir ins Wartezimmer!


    Grüße vom Lauser
     
    Fischers Panda gefällt das.
  14. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Ich bin leider von der Xenia schwer geschädigt, lese seit ich sie habe bezüglich Maschinen hier kaum noch mit, da man einfach nix anderes mehr will und nix dran zu tun ist außer Kaffee machen, daher hab ich den thread hier erst jetzt gesehen.
    Ich vermute, die Aktion ist rum/Ihr habt aktuell genug "Vorführer"? Falls Bedarf besteht kann ich mich für den Raum Südhessen Darmstadt/Dieburg anbieten.
     
  15. #75 XeniaEspresso, 04.03.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Nein, wir brauchen unbedingt neue Vorführer - gerade in Hessen. Magst du dich melden ?

    Die ersten Teilnehmer haben ein Jahr rum und wir wollen die nicht weiter 'belasten'.
     
  16. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Ok, dann meld!
    Ich hab die Aktion auf der Webseite nicht gefunden. Ich schick Dir mal unsere aktuelle Adresse per PN.
     
  17. #77 Mythos242, 04.03.2020
    Mythos242

    Mythos242 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Gibt es Freiwillige in Mainzer Region, die gerne ihre Maschine potentiellen Käufern vorstellen möchten, oder wäre Frankfurt die nächste Anlaufstelle?
     
  18. #78 XeniaEspresso, 04.03.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Schau mal bitte auf die Landkarte auf unserer Webseite (nach unten scrollen: mittig)
     
  19. #79 muenchenlaim, 04.03.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Holger,

    ich fühle mich noch nicht "überlastet". Wenn ihr wollt, dann mach ich gerne weiter.

    Viele Grüße! Christoph
     
  20. #80 XeniaEspresso, 04.03.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Ja, wir 'behalten' dich gerne auch wenn du magst.
     
Thema:

Teilnehmer für xenia@home gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für xenia@home gesucht - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer für Umfrage mit dem Kontext Filterkaffee gesucht!

    Teilnehmer für Umfrage mit dem Kontext Filterkaffee gesucht!: Hallo zusammen, für meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen forsche ich derzeit im...
  2. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  3. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  4. Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

    Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17: Hallo zusammen, da ja einiges anders ist dieses Jahr, ist auch dieser Thread etwas anders aufgebaut. Wir werden den Futterbereich erst ergänzen,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...