Umfrage zu Schmieröl

Diskutiere Umfrage zu Schmieröl im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, dieser Thread soll als kleine Marktforschung dienen. Es geht um Schmieröl für die Brühgrupppe. In welcher Form ist eurer Meinung...

?

Schmieröl - in welcher Form?

  1. Spray

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Flasche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 ceragol_ultra, 18.03.2019
    ceragol_ultra

    ceragol_ultra Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    dieser Thread soll als kleine Marktforschung dienen. Es geht um Schmieröl für die Brühgrupppe. In welcher Form ist eurer Meinung nach das Öl besser anzuwenden. Als Spray wie z.B. hier

    [​IMG]

    oder als Flasche wie hier

    [​IMG]

    Ich würde mich über eure Teilnahme freuen und wünsche allen noch einen guten Wochenstart.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Emm...
    Gar nicht?!
    Was genau willst du schmieren?
     
    brrrt, cbr-ps, joost und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Determann, 18.03.2019
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Seinen Umsatz an Reinigungsmitteln. :D
    Gruß Determann
     
    brrrt, cbr-ps, sumac und 2 anderen gefällt das.
  4. #4 chrisspeed, 18.03.2019
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Brühgruppe schmieren? Mach ich nicht, sollte der Siebträger schwer gehen, muss mal sauber gemacht werden.
     
    brrrt und cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Koffeinius, 18.03.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Kaffeefett schmiert meine Brühgruppe. Kann ich leider nicht auswählen in dieser Umfrage.
     
    brrrt gefällt das.
  6. #6 nobbi-4711, 18.03.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich denke, hier geht's um Vollautomaten
     
    dok91 und Tschörgen gefällt das.
  7. #7 GenießeDenTag, 19.03.2019
    GenießeDenTag

    GenießeDenTag Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    59
    Meinen Vollautomaten fette ich ganz klassisch mit lebensmittel-tauglichen Fett. Also weder noch ;)
    In Kürze brauche ich das nicht mehr, da Umstieg auf Siebträger - juhu.
     
    dok91 gefällt das.
  8. 6.638

    6.638 Gast

    ich denke das ist einfach ein grosser schmarr'n und sonst nix
     
    Determann gefällt das.
  9. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    WTF?
     
  10. #10 Bohnenwerfer, 31.03.2019
    Bohnenwerfer

    Bohnenwerfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    90
    Einfach vietnamesischen Kaffee nehmen, der in Butter geröstet wurde und schon quietscht nichts mehr...;)
     
Thema:

Umfrage zu Schmieröl

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Schmieröl - Ähnliche Themen

  1. STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen

    STM- und Mühlen-Umfrage! Bitte um Erfahrungen: Hallo Freunde! ich hab nun genug recherchiert und auch genug Videos angeschaut. Ich bin seit kurzem hier unter euch und bereue es das nicht schon...
  2. Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht)

    Welches Wasser nutzt ihr? (Umfrage und Erfahrungsbericht): Hallo zusammen, wollte hier mal meine Erfahrungen zum Thema "Wasser" mit euch teilen. Nachdem ich während Corona tief in das coffee/espresso...
  3. [Vorstellung] idroprep 'Klassik' (mit Umfrage)

    idroprep 'Klassik' (mit Umfrage): Den idroprep haben wir ja schon umfangreich hier im Forum vorgestellt: [Erledigt] - idroprep - die neue Art des Tampens Dabei wurde von Euch...
  4. Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage

    Moccamaster KBG Select vs. KBGT / Meinung und Umfrage: Hallo zusammen, ich möchte mir die Moccamaster kaufen und will mich zwischen der KBG Select und KBGT entscheiden. Allerdings bin ich...
  5. Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?

    Umfrage: Was nutzt ihr an Helferlein für Espresso?: Der Titel sagt alles… da in einem anderen Fred die Existenzberechtigung eines 2-in-einem Tool diskutiert wird hab ich mich gefragt womit ihr so...