Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

Diskutiere Neuer (original) Hopper Eureka Specialita im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen. Jemand 'ne...

  1. #1 christianhamburg, 21.03.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Moin,

    mir ist heute leider der Hopper aus der Hand gerutscht und natürlich, wie soll es anders sein, dabei der Deckel zersprungen.

    Jemand 'ne Ahnung, wo ich Ersatz herkriege? Vielleicht hat ja auch noch wer einen Deckel übrig :p
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich weiß jetzt nicht wie der Deckel aussieht und aus welchem Material der ist.
    Aber wenn du den zerbrochenen wieder kleberisch reparieren kannst, hättest du ne Vorlage, um dir einen aus Holz drechseln zu lassen.
    Aber das Original ist ja durchsichtig.
    Bei Avola kriegste wohl nur den kompletten Hopper.
    Falls der auch passt - ist aber schwárz MIGNON MCF
     
  3. #3 Koffeinius, 21.03.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    christianhamburg gefällt das.
  4. #4 christianhamburg, 21.03.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Danke! Bohnenbehälter ist also das passende Stichwort, mit "Hopper" habe ich mich dumm und dämlich gesucht.

    Wo wir aber schon mal dabei sind: Kennt jemand eine schöne und vor allem stabilere Lösung?
     
  5. #5 Schollo, 21.03.2019
    Schollo

    Schollo Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    206
    S.Bresseau und nenni gefällt das.
  6. #6 ST-Newbie, 03.04.2019
    ST-Newbie

    ST-Newbie Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Eigentlich schon Wahnsinn.....
    10-15% des Mühlenpreises für ein bisschen Plastik. Herstellung wahrscheinlich im Centbereich.
     
    slowhand und Lemmy39 gefällt das.
  7. #7 Lemmy39, 04.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2019
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Tatsächlich, absolute Sauerei und Unverschämtheit über 50€ für ein Paar Gramm Plastik zu verlangen.
    @Christian, vielleicht kann ich Dich ein wenig beruhigen. Dasselbe ist mir bei meiner Perfetto auch passiert, Deckel kaputt. Du kannst jetzt lachen, aber weißt du was super gut passt (jedenfalls vorübergehend) und kaum zu merken ist? Der durchsichtige Teil einer klassischen CD- Hülle. :))) Ist zwar etwas länger, aber das geht eher nach hinten. Gerne poste ich morgen ein Foto.. :D
    (Ich suche trotzdem auch ein original Deckel....???)
    Gute Nacht.
     
    christianhamburg gefällt das.
  8. #8 beckerth, 05.04.2019
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Servus Jungs,
    den Deckel aus Edelstahl kann ich wärmstens empfehlen. Den gibt's auch bei imprezza. Ich hatte ihn direkt zusammen mit der Mühle bestellt. :)
    Gruß
    Tommi
     

    Anhänge:

    rebecmeer und Lemmy39 gefällt das.
  9. #9 Lemmy39, 05.04.2019
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    es sieht gut aus
     
  10. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Finde die Idee mit dem Pinsel auch gut gelöst. Werde ich übernehmen :rolleyes:

    Der Deckel sieht schick aus!
     
  11. #11 arniebarnie, 15.03.2020
    arniebarnie

    arniebarnie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche den schwarzen Bohnenbehälter der eureka, aber in den Shops ist immer der klare.
    Habt ihr ne Idee wo ich den her bekomme?
     
  12. #12 chrisil, 15.03.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
Thema:

Neuer (original) Hopper Eureka Specialita

Die Seite wird geladen...

Neuer (original) Hopper Eureka Specialita - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...