Upgraditis Rocket Fausto

Diskutiere Upgraditis Rocket Fausto im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Virus hat mich erwischt Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der...

  1. #1 EspressoTatico, 29.03.2019
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Der Virus hat mich erwischt
    Die Upgraditis rumort bei mir schon länger, und aus meiner Compak K3 Touch adv. sollte eine Fausto werden. Nur der abschließende Fieberschub hat noch gefehlt....Und was passiert? Espressoperfetto bietet ein Wochenende 15% auf alles! Das wars. Fausto bestellt, bekommen, eingemahlen, Mahlgrad und Menge justiert.
    Schmeckst besser?Nein.
    Ist’s geiler? Ja!
    3,5 sek Single 7 sek Doppel.
    Lautstärke: zum nebenher unterhalten ohne die Stimme zu erheben. Die Rotapumpe ist nicht viel leiser.
    Würde ich so eine Mühle nochmal kaufen? Wenn ich zuviel Geld habe, sofort. Der Luxusgewinn an Dezibel und Geschwindigkeit hat was, ist jedoch Luxus. Die Compak K3 hat fast identisches Mahlgut.
    Außerdem passt sie optisch zur Rocket Mozzafiato.

    Schönes Wochenende zusammen

    Evtl. Werde ich bei Lust und Laune Ollis Beleuchtungstrick ausprobieren....
     
    SvenSvensson gefällt das.
  2. #2 cordfuehrer, 29.03.2019
    cordfuehrer

    cordfuehrer Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    :D:D:D
    War ca. 20x auf der Seite, konnte aber wie durch ein Wunder widerstehen...

    Spätestens wenn das nächste mal Andrang ist oder du ne neue Bohne einmalen musst, wirste sehn, dass das gar nicht sooooo reiner Luxus ist:rolleyes:
     
  3. #3 EspressoTatico, 29.03.2019
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Solange es in nächster Zeit keine 20% gibt
     
Thema:

Upgraditis Rocket Fausto

Die Seite wird geladen...

Upgraditis Rocket Fausto - Ähnliche Themen

  1. Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM

    Upgraditis von Lelit Anna PL41TEM: Hallo zusammen, seit 2 Jahren bin ich recht glücklicher Besitzer der Lelit PL41TEM. Als Mühle hab ich die Eureka Specialita, welche ich...
  2. Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!

    Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum...
  3. Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...

    Bezzera BB005 Nachfolger gesucht - Upgraditisgefahr...: Moin, ich habe vor einigen Wochen eine ECM Technika IV Profi gekauft, weil ich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr auf die Pavoni hatte. Und...
  4. Upgraditis von Quamar q50 zu ...?

    Upgraditis von Quamar q50 zu ...?: Hallo zusammen, ich bin gerade wohl in der Inkubationsphase einer akuten Upgraditis. Im Monent habe ich die Q50. Ich würde bis zu 1000.-...
  5. Upgraditis von DallaCorte Mini

    Upgraditis von DallaCorte Mini: Hallo, ich überlege ein Upgrade von meiner mittlerweile 10 Jahre alten DC Mini zu machen. Die GS3 gefällt mit persönlich nicht und teurer als...