Was bist denn du für einer?

Diskutiere Was bist denn du für einer? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls du es (noch) nicht weißt, der Sputnik hat es uns verraten :) Kaffee und Charakter: Forscher finden Zusammenhang

  1. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Kaffee ohne Koffein bevorzugen die Leute, die eine gesunde Lebensweise führen. Sie verfolgen die Neu-Entdeckungen in der Medizin, wählen sorgfältig Lebensmittel und Getränke aus. Solche Menschen sind konservativ und fürchten Risiken.*Sputnik

    so, so....
     
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    Habe ich auch gestern gelesen und demnach bin ich:
    Ein Intellektueller, der gerne verreist, extravertiert ist und gerne neue Bekanntschaften schließt. Gleichzeitig bin ich aber zurückhaltend und streng, nicht nur mir selbst gegenüber, sondern auch anderen.... Schon krass, voll ich und puh: bin ich froh, dass ich keinen Kaffee schwarz trinke. Die sind ja unsympathisch... :D:D:D
     
  4. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Ich habe scheinbar eine charakterliche Veränderung durchlebt. Früher trank ich den Kaffee schwarz, inzwischen bevorzuge ich Cappuccino :)
     
  5. #5 espressionistin, 08.04.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich durchlebe diese Änderung täglich: in der Früh mag ich nur Cappuccino, den Rest des Tages nur Espresso. Hmmm..:D
     
    Ralph649km und infusione gefällt das.
  6. #6 infusione, 08.04.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    Super.

    So ein bisschen wie Sternzeichen. Nur noch besser. Weil das Getränk sich ohne weiteres auch mehrfach am Tag ändern kann.

    Das hier kann ich aber voll unterzeichnen: Kaffee mit Sirup trinken diejenigen, die das Risiko und Abenteuer lieben.
    Für die Liebhaber eines fruchtig herben Geschmackserlebnisses habe ich im Küchenschrank noch etwas Granatapfelsirup (Nar Eksisi).


    P.S.
    Auf der Seite sind ja lauter so Kracher. Click Bait?
    Forscher untersuchen: Wird die Menschheit eine Zombie-Apokalypse überleben?
     
  7. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Impressum:
    Sputnik ist eine moderne Nachrichtenagentur, die Webseiten, Nachrichtenbänder, den Sendebetrieb von SNA Radio, Seiten in sozialen Netzwerken, Mobil-Apps und Multimedia-Pressezentren umfasst.

    Der Hauptsitz von Sputnik befindet sich in Moskau.

    Ach so.......
     
  8. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Das wird ja keiner allzu ernst betrachten, oder?

    Das Heft gab es meines Wissens früher in der DDR. Ob die Seite was mit denen zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.
     
    infusione gefällt das.
Thema:

Was bist denn du für einer?

Die Seite wird geladen...

Was bist denn du für einer? - Ähnliche Themen

  1. Wer bist Du denn? (Teile-Identifikation erbeten)

    Wer bist Du denn? (Teile-Identifikation erbeten): Wer bist Du denn? (Danke an alle, die Dinger hiessen "Käfigmuttern") Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese Dinger heissen? Es sind...
  2. Wer bist Du denn?? WMF Identifizierung erbeten...

    Wer bist Du denn?? WMF Identifizierung erbeten...: "Versehentlich" bei ebay erworben... sieht ganz schick aus, aber auf der WMF History Seite ist die hier nicht gelistet... Wer kennt das...
  3. Bistro M30 1-gruppig - Was tun?

    Bistro M30 1-gruppig - Was tun?: Hallo in die Runde, Vor knapp 2 Jahren habe ich (ohne viel Ahnung) als Spielwiese eine gebrauchte 1-gruppige M30 gekauft. Ziemlich runtergerockt...
  4. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  5. WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent

    WMF Bistro Easy 8300 Inkontinent: Servus aus Leipzig ich habe eine Bistro Easy 8300 bekommen sie fährt auch super hoch ohne Fehler und Mahlt auch den Kaffee nur beim Brühen kommt...