Ostern...das Fest der Liebe!

Diskutiere Ostern...das Fest der Liebe! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt. Unserer Zweitpavoni fehlte sowas. Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das...

  1. #1 chromo23, 19.04.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt.
    Unserer Zweitpavoni fehlte sowas.
    Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das Fest der Liebe ist und ich dieses Restholz in Herzform noch über hatte, war das die logische Konsequenz!
    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ungeheuer praktisch!
    IMG_3797.JPG IMG_3799.JPG
     
    Stregare, Li-Si und Sekem gefällt das.
  2. #2 mcblubb, 19.04.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ähmmm....

    Ostern ist das Fest von Leiden, Sterben und Auferstehung.....

    Aber trotzdem schön gebastelt....
     
    cbr-ps, langbein, michhi und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 chromo23, 19.04.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    464
    Gut aufgepasst!;)
    Aber irgendwie musste die Geschichte doch zum Herzen passen....

    Danke :)
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  4. #4 mcblubb, 19.04.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ex-Messdiener.... ;-)
     
    chromo23 und Sekem gefällt das.
Thema:

Ostern...das Fest der Liebe!

Die Seite wird geladen...

Ostern...das Fest der Liebe! - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  3. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  4. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  5. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...