Erfahrung it Coffeedesk?

Diskutiere Erfahrung it Coffeedesk? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich wollte die Tage evtl. bei Coffeedesk bestellen. Nachdem der Shop nicht in Deutschland sitzt bin ich aber noch etwas...

  1. #1 Lilybee, 20.04.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Zusammen,
    ich wollte die Tage evtl. bei Coffeedesk bestellen. Nachdem der Shop nicht in Deutschland sitzt bin ich aber noch etwas unschlüssig. Die Versandkosten sind ja auch nicht ganz ohne (wobei ich das verstehe, bei internationalem Versand). Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop?
     
  2. #2 quick-lu, 20.04.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Bisher, nach einigen Bestellungen, nur positiv.
    Hatte aber auch noch keine Reklamationen oder anderweitige Probleme.
    Anfragen wurde immer prompt beantwortet, Kaffee war auch immer so frisch wie beschrieben.
     
    Lilybee gefällt das.
  3. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    1 mal bestellt (acaia und Kaffee) ... alles bestens
     
    Lilybee und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  4. #4 Mr. Crumble 2.0, 20.04.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Nur positiv. Bestelle dort gerne. Haben eine tolle Auswahl und ganz gute Preise! Teilweise Produkte und Kaffee, den man hier nicht so leicht bekommt. Musste auch bisher nichts reklamieren. Nebenbei recht flotter Versand mit UPS!! Kann ich nur empfehlen.
     
    Lilybee gefällt das.
  5. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Ich schließe mich dem an. Hab da meine Brewista Artisan bestellt und alles ging sehr schnell und reibungslos. Reklamieren musste ich bisher da auch nix
     
    Lilybee gefällt das.
  6. #6 Lilybee, 20.04.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Das hört sich alles sehr gut an! Danke euch!
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  7. #7 Geschmackssinn, 20.04.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    super Shop, da das genaue Röstdatum online ersichtlich ist.
    rest wurde genannt. .. große Auswahl.

    einfach versandkostenfrei bestellen.
    entweder durch eine Aktion, oder Bestellwert.
    Sammelbedtellung? bzw. viel bestellen und einfrieren?
     
    Lilybee gefällt das.
  8. #8 Lilybee, 20.04.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Ich komme leider nicht auf die 99 EUR. Aber wenn jemand zufällig Lust auf eine Sammelbestellung hat, sehr gerne. Ich komme aus dem Münchener Raum.
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Meine Lieferung kam schnell und unkompliziert. Der Shop hat seinen Sitz in der EU, da macht es i.d.R. kaum einen Unterschied, ob der Shop in D oder einem anderen EU Land sitzt.
     
    Lilybee gefällt das.
  10. #10 DaBougi, 20.04.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Super. Schnelle, sehr freundliche Mailantworten.
    Kulant und unkompliziert.
    Ab 100 Euro übernimmt CD den Versand; also da findet sich schon was ;-)
     
    mat76 und Lilybee gefällt das.
  11. #11 Zockerherz, 31.01.2020
    Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    205
    Ich hatte mir vor Weihnachten die Timemore Waage mit Dual Sensor bestellt. Diese ging leider nicht und war wohl kaputt. CoffeeDesk hat mir ein Rücksendelabel zugesendet und nach Prüfung des Geräts eine neue Waage zugesendet.

    Die Antwortzeit beträgt in der Regel 1-3 Tage, was ich für ein mehr oder weniger kleines Unternehmen in Ordnung empfinde. Die Abwicklung meiner Reklamation hat alles in allem ca. 3 Wochen gedauert, wovon wir aber knapp 5-6 Tage für den Rückversand nach Polen und wieder zu mir abziehen müssen.
    Ich kann mich hier ebenfalls nicht beschweren und die Mails waren alle sehr freundlich.

    Ich würde definitiv wieder bei CoffeeDesk bestellen. :)
     
    Oldenborough, whereiscrumble, Geschmackssinn und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Erfahrung it Coffeedesk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung it Coffeedesk? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  3. April Subscription - jemand Erfahrung?

    April Subscription - jemand Erfahrung?: Hi, bin gerade auf der Suche nach einem Kaffeeabo für ca. 500g im Monat. Trinke sehr gerne helle Röstungen. Sowohl als Filter als auch Espresso....
  4. S O T Erfahrungsbericht

    S O T Erfahrungsbericht: Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit der SAGE Oracle Touch mit euch teilen. Meine Wahl fiel vor etwas mehr als 3 Jahren auf die SOT...
  5. Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren

    Erfahrungen Lelit Elisabeth nach zwei Jahren: Hallo, ich dachte ich teile mal meine Erfahrungen, die ich mit der Elisabeth gesammelt habe. Ich habe € 1.100 für das Gerät bezahlt, online...