Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Diskutiere Vollautomat für Firma, schneller Kaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super...

  1. Rock1

    Rock1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    entschuldigt schonmal, dass ich euch mit so einer Frage belästige, es geht hier weder um atemberaubenden Geschmack, noch um super Qualität.

    Meinem Chef ist der "SIEMENS TI903509DE EQ.9 S300" Vollautomat, den wir derzeit benutzen, zu langsam.

    Das stimmt auch leider, die Maschine ist definitv nicht geeignet, wenn Kunden einen schnellen Kaffee haben möchten.

    Hat jemand von euch eine Empfehlung zu einem Vollautomaten, der einfach schnellen Cappuccino etc. macht?

    Am besten ohne Verträge. Es geht um kleine Kundengruppen (15 Kunden) an Seminartagen.

    Vielen Dank für eure Antwort.
     
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Ist das der von der Kaufberatung?
     
  3. Rock1

    Rock1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt, danke - bitte dieses Thema löschen!
     
  4. #4 cbr-ps, 10.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Und nach dem ersten Fehlgriff will er für die nächste potentiell ungeeignete Haushaltsmaschine das nächste Geld versenken? Arbeitet der in seinem Business auch so?
     
  5. Rock1

    Rock1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Gehört alles zu den Opportunitätskosten ;)
    Ich bin aber mit dem Kaffeemaschinen-Thema jetzt durch, soll sich ein Dienstleiter drum kümmern.
     
    brrrt und cbr-ps gefällt das.
  6. #6 Determann, 10.05.2019
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    557
    Und das bereits knapp 3 Stunden nach dem ersten Post. Respekt. Manche brauchen gefühlt Monate bis eine Entscheidung getroffen wird.
    Cheers Determann
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich denke Du hast das Missverstanden, er meint mit der Beratung seines Chefs bzgl. Firmwemaschine. Ich gehe nicht davon aus, dass es sie private Silvia betrifft, die er zumindest 2017 hatte.
     
    brrrt und Rock1 gefällt das.
  8. Rock1

    Rock1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Ja - da hat es schon länger gedauert. Mit der Silvia bin ich aber immer noch sehr zufrieden! ;)
     
    brrrt und cbr-ps gefällt das.
Thema:

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee

Die Seite wird geladen...

Vollautomat für Firma, schneller Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  3. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...
  4. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  5. Vollautomat für Büro

    Vollautomat für Büro: Hallo liebe Kaffeefangemeinde! Ich bin ein Siebträgerfan und hätte ganz gerne in meinem Büro eine adäquate Maschine. Jedoch zeigt die Realität,...