Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt

Diskutiere Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Leider fand ich nichts via Suchfunktion, hab einige Beiträge durchgesehen, aber wurde auch so nicht fündig. Ich hoffe jemand...

  1. #1 caffeinecarsandbikes, 16.05.2019
    caffeinecarsandbikes

    caffeinecarsandbikes Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Leider fand ich nichts via Suchfunktion, hab einige Beiträge durchgesehen, aber wurde auch so nicht fündig.
    Ich hoffe jemand kennt die Problematik:

    Vor nichtmal 4 Wochen habe ich meine Gaggia Classic aus der aktuellsten Baureihe erhalten, bin absolut zufrieden, nach dem Um- Aufstieg von einer Dedica ist das sicherlich nicht schwer.

    Nun zum Problem, die Dampflanze ist ja nur drehbar und nicht mit einem Kugelgelenk gelagert, mir scheint es als würde sich die Lanze im Gehäuse verklemmen, manchmal brauch man „äußerste“ Gewalt um die Lanze vom Auffangbehälter nach außen zu drehen.

    Habe die Abdeckung noch nicht abgenommen, wenn das Problem nicht bekannt ist, würde ich das Gerät in jedem Fall reklamieren bevor ich mich hier verewige.
    Bin für alle Hinweise dankbar
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    wenn es noch so jung ist.
     
    caffeinecarsandbikes gefällt das.
Thema:

Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt

Die Seite wird geladen...

Problem: Gaggia New Classic 2019 Damplanze klemmt - Ähnliche Themen

  1. Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic

    Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere...
  2. Gaggia Classic - Problem: Wasser kommt nicht aus Brühgruppe, aus Dampflanze aber wohl

    Gaggia Classic - Problem: Wasser kommt nicht aus Brühgruppe, aus Dampflanze aber wohl: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei folgendem Problem: bei meiner Gaggia Classic kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe. Wenn ich die...
  3. Anfängerproblem: Kaffeepulvermenge für EINEN Espresso (Gaggia Classic)

    Anfängerproblem: Kaffeepulvermenge für EINEN Espresso (Gaggia Classic): Hallo zusammen, ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer Gaggia-Classic + Graef CM800. Leider bekomme ich das mit der Espressozubereitung nicht...
  4. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...
  5. Quickmill 3140 Problem: Kaffeebezug schaltet aus

    Quickmill 3140 Problem: Kaffeebezug schaltet aus: Hallo zusammen Ich bin seit sieben Jahren glücklicher Besitzer einer Quickmill Evoluzione 70 oder eben 3140. Die Maschine hat mir in den letzten...