Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lacher des Tages! Mathe-Abitur - Mathe-Abitur - So schwer war es dann auch nicht - Bildung - Süddeutsche.de Es wird nur eine einzige Aufgabe...

  1. #19461 S.Bresseau, 16.05.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Lacher des Tages!

    Mathe-Abitur - Mathe-Abitur - So schwer war es dann auch nicht - Bildung - Süddeutsche.de

    Es wird nur eine einzige Aufgabe vorgerechnet, Klammersetzung ist anscheinend was für Kleinkarierte.

    Vollständiges Zitat:
    ————

    Mathe-Abitur
    So schwer war es dann auch nicht

    Vor allem in Bayern ist die Empörung über das angeblich ungerechte Mathe-Abi groß. Wer die Aufgaben allerdings nachrechnet, merkt sehr schnell: Das war alles machbar.

    Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version ist uns leider ein Rechenfehler passiert. Wir haben das Ergebnis korrigiert.
    ———

    :D
     
    Meistersuppe, Tigr, Milchschaum und 2 anderen gefällt das.
  2. #19462 S.Bresseau, 16.05.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Uralt, aber gut:
    [​IMG]
    Www.Nichtlustig.de
     
  3. #19463 Largomops, 18.05.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    turriga und Meistersuppe gefällt das.
  4. #19464 BasaltfeueR, 18.05.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    cbr-ps, NiTo, Meistersuppe und einer weiteren Person gefällt das.
  5. faemoso

    faemoso Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    29
    Jedenfalls sind es nicht die Sorgenbürger, die solcherlei "Parteien" finanziell unterstützen. Insofern sollte eigentlich jeder merken, wessen Politik er da u.U. unterstützt....
     
    BasaltfeueR und cbr-ps gefällt das.
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wenn das jeder merken würde, würden diese Parteien ja so gut wie nicht gewählt ...
     
    BasaltfeueR und cbr-ps gefällt das.
  7. #19467 Meistersuppe, 18.05.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Wurde ja auch Zeit, dass sich der korrupte Dentalschnitzer quasi selbst überführt... Was für eine jämmerliche Posse. :rolleyes: Gespannt wie Kurz versuchen wird seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  8. faemoso

    faemoso Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    29
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    joost, Augschburger, Barista und 2 anderen gefällt das.
  10. #19470 BasaltfeueR, 18.05.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Wäre aber was für die Wutbürger ;-)
     
    cbr-ps und Meistersuppe gefällt das.
  11. faemoso

    faemoso Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    29
    Auf jeden Fall sollten alle grossen Zeitungen dieser Tage aufpassen, daß nicht Nachahmer erwachen, die es vieleicht etwas schlauer angehen.
    Wer die "Krone" hat, hat viele Immobilien in Wien mitgekauft.
    Griff nach der Kronen-Zeitung
     
  12. faemoso

    faemoso Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    29
    In erster Linie kann es einem helfen, AfD Inhalte auch in seriösen Zeitungen zu entdecken- in Form eines weissen Flecks. Es ist also kein Augenverschliessen, sondern ein Kenntlichmachen, und damit eine Augenöffnung
    Man kann dann etwas sensibilisierter werden, wenn man seine Kenntnisse weiss auf weiss vor Augen hat- diese bereits starken Eingriffe also.
    Es geht ja mit der App nicht darum, Ekelartikel nicht mehr lesen zu müssen, sondern eine optische Darstellung als "Grössenvergleich" zu haben.
    Wer sich interessiert WAS da steht, kann die App ja einfach abschalten.....
     
  13. #19473 Meistersuppe, 18.05.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Mittlerweile dürfte feststehen: HC Strache geht, öffentliche Erklärung um 12.00 Uhr, Norbert Hofer soll Vizekanzler werden, Neuwahlen stehen im Raum - gut so! :)

    mobil.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000103378107/kurz-schliesst-weitere-zusammenarbeit-mit-strache-aus-fpoe-bietet-norbert
     
    S.Bresseau, andruscha, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #19474 Augschburger, 18.05.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ein Ex-Kollege schrieb auf FB:
    [​IMG]

    Ich fürchte, andere Parteien (weltweit) sind nicht besser als die FPÖ, sie werden bloß nicht erwischt.
     
    NiTo und BasaltfeueR gefällt das.
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Sowas brauche ich nicht, kritisch lesen und ein/ausblenden was mich interessiert kann ich selbst.
     
    andruscha und Barista gefällt das.
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Das ist mMn das Traurigste, dass durch das widerliche Verhalten solch perfiden, machtgeilen Typen wie Strache ein Generalverdacht (wie hier ja auch gerade geschrieben) entsteht, welches ehrbar politisch engagierte Menschen ebenfalls diskreditiert, unter Generalverdacht stellt und bedauerlicherweise dann auch dazu führen wird, dass sich „normale“ Menschen immer weniger politisch einsetzen.
     
    DeltaLima, parityB, blu und 4 anderen gefällt das.
  17. #19477 Meistersuppe, 18.05.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    @Augschburger Es gibt glücklicherweise sogar ausschließlich bessere politische Konstellationen in Österreich, als diejenigen, die die ewig gestrigen inkludieren. Ich brauche keine politische Vergiftung, die uns in allen wesentlichen Bereichen (Wirtschaft, Wissenschaft, Umwelt, Gesellschaft, etc) um Jahrzehnte zurückwirft.
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  18. #19478 Meistersuppe, 18.05.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Wenn sich Sozialdemokraten, Grüne, Neos, und Jetzt (eh. Liste Pilz) nun personell nicht vernünftig auf die Beine stellen, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Die Situation würde die förmliche Steilvorlage für ein Comeback der Mitte-Mittelinks Parteien liefern. :) Warten wir ab, was die Pressekonferenz bringt...
     
  19. #19479 Augschburger, 18.05.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Fisch stinkt vom Kopf. Die Parteien haben zehntausende Mitglieder, die sich abrackern, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Die werden dann großkotzig "Basis" genannt. Entscheidungen werden woanders getroffen, und mit ziemlicher Sicherheit nicht auf Grundlage der Arbeit vieler.
     
    Kaffeesack und NiTo gefällt das.
  20. #19480 Nightstar, 18.05.2019
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    222
    "ehrbar politisch engagiert" ist ja schon ein Widerspruch in sich!!!!!!
     
    faemoso gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...