Espresso saufende alte Deppen

Diskutiere Espresso saufende alte Deppen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oh Mann, waren die damals billig Ich habe The Who für 11 Mark gesehen. Quasi Schnäppchen. Chuck Berry hat 35 Mark gekostet. Dafür hat er auch nur...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ich habe The Who für 11 Mark gesehen. Quasi Schnäppchen. Chuck Berry hat 35 Mark gekostet. Dafür hat er auch nur halb so lang gespielt. :D
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Ich kann mich auch noch an 25DM Tickets erinnern, aber nicht Stones, als sie schon so bekannt waren. Die waren ja auch 1995 schon teure Superstars.
     
  3. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    ... - da musst aber auch sagen, als alter ESAD - damals hast du noch doppelt so gut gehört :p:D
     
    joost gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ja, wahrscheinlich. Neulich war ich beim Ohrendoktor wegen Tubenbelüftungsstörung, der hat dann auch gleich einen Hörtest gemacht, von dem ich gar nichts mitbekommen habe, so mit ohne Töne, nur mit Computer:
    "Ein bisschen schlecht hören Sie da."
    "Schlecht? Ich höre wie ein Luchs!"
    "Nein, das tun Sie sicher nicht. Aber so lange Sie alles hören, was Sie hören wollen, ist das doch auch Lebensqualität."
    Blödmann, zu dem geh ich nicht mehr. :D
    Ich denke, für die Stones habe ich 17 Mark gezahlt, da waren sie aber auch schon "The Greatest Rock 'n Roll Band in the World", muss mal die alten Tickets suchen, hab ich bestimmt noch irgendwo. :)
     
    Gandalph, S.Bresseau und cbr-ps gefällt das.
  5. #1125 S.Bresseau, 22.04.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Urban Jungle Tour 1990: In München 65 DM. In Prag umgerechnet 18 :cool: bin unterwegs, fernab aller Nostalgie-Kisten, Beweisfoto vom Ticket kommt nach Ostern :)
     
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Der Anlasser meines Rasentraktors ist kaputt, mähe gerade mit dem Schiebe-Rasenmäher.
    Eben kam ein Bauer vorbei und fragte, ob ich schon mal für den Rollator übe, den ich wohl bald bekomme.

    Das muss ich mir von Ostfriesen anhören - die sollen doch vor ihrer eigenen Türe kehren, echt.
     
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    falsche Reaktion Defender! Antwort : " Nein, ich spar mir nur den 20iger für`s workout "
     
    nenni gefällt das.
  8. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Gestern habe ich zwei Einschlaghülsen in den Klei-Boden gekloppt, ich habe Workout für den Rest des Jahres - bin bereits zu alt für Gartenarbeit.
    Ich delegier jetzt alles, meine Frau ist zwar noch älter als ich aber Frauen bleiben ja angeblich fit bis hundert (oder länger)
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    - das muss ja der olle Bauer nicht wissen :)
    Das Wichtigste Funktionsteil ist aber der Kopf, und der scheint bei dir ja noch ganz ok zu sein :)
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Und dank Multi-Tasking können sie, neben dem Hülsen einkloppen, auch noch kochen und Hemden bügeln. :D
     
  11. #1131 S.Bresseau, 19.05.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Yo. Was Frauen halt so machen. ​
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Und sich dann beschweren, wenn abends die Migräne kommt :p:D
     
    nenni gefällt das.
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Heute (beim Früheinkauf) hat mich die Kassiererin auf 42 geschätzt (Blondie, ich liebe dich) - irgendwie ist das heute ein toller Tag.
    Jetzt bin ich gefühlte 8 Jahre jünger als die Postbotin, das heißt ich könnte sogar noch eine Altersklasse tiefer.... ach, ich phantasiere bereits wieder.

    Jetzt sitze ich mit einem Rocko Mountain im Garten und hänge meinen Gedanken nach
     
    cbr-ps, silverhour, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    achso, auch nicht schlecht - eine die die Arbeit macht, und die andre als Jungbrunnen ....
    Defender, du solltest dich nochmals grundlegend überdenken :rolleyes:
     
    Tschörgen und nenni gefällt das.
  15. #1135 Tschörgen, 25.05.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    @Defender Wechseljahre heißen nicht Wechseljahre weil man da die Weiber wechselt.
    Das hast du total falsch verstanden.
     
    zebaoth, Largomops, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    so wie ich`s verstanden hab, ist nicht von Auswechseln die Rede, sondern von Expansion. Fragt sich nur, wem er mehr Vertrauen schenken sollte, dem ollen Bauer von neulich, oder der marketing-gewieften Blondine ?!? :rolleyes:
     
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    @Tschörgen
    @Gandalph

    Das ist doch nur für das geistige Wohlbefinden - würde ich doch niemals in die Tat umsetzen... das traue ich mir ehrlich gesagt nicht mehr zu
    Es hat eher der Bauer recht, zwei Tage Rasentraktor, jetzt habe ich Ischias. Zur Zeit ist meine liebste Freundin die Wärmflasche
     
    Gandalph gefällt das.
  18. #1138 Tschörgen, 25.05.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Oder wie die Frau immer zu sagen pflegt: Appetit kannst du dir holen, aber gegessen wird zuhause! :p
     
    Gandalph gefällt das.
  19. #1139 Augschburger, 25.05.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich muss immer für mich selbst kochen. :(
     
    Gandalph, Barista und Tschörgen gefällt das.
  20. #1140 Kaffeesack, 25.05.2019
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Da hast du es aber selbst in der Hand, obs ein Festmahl wird...:oops::D
     
    turriga, Tschörgen und Augschburger gefällt das.
Thema:

Espresso saufende alte Deppen

Die Seite wird geladen...

Espresso saufende alte Deppen - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!

    Espresso und Kaffee saufende E-Scooter Fahrer/-innen!: E-Scooter Trend in 2020? Welche Produkte sind brauchbar? Was sind Eure persönlichen Erfahrungen? Das Thema E-Scooter scheidet die Geister. Wenn...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...