Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kleines Update meiner kleinen Kaffee- Ecke.:) Endlich haben meine Tamper einen Parkplatz auf einen selbst gebauten Wandboard. [img] [IMG] [img] [img]

  1. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    Kleines Update meiner kleinen Kaffee- Ecke.:)
    Endlich haben meine Tamper einen Parkplatz auf einen selbst gebauten Wandboard.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    EspressoDoc, GiovanniRoman, cammi und 20 anderen gefällt das.
  2. cos1404

    cos1404 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    22
    Was ist das für ein Siebträgerhalter? Sieht gut aus
     
  3. #13343 BeepBeepImAJeep, 26.05.2019
    BeepBeepImAJeep

    BeepBeepImAJeep Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    344
    Wieder leichte Standortveränderung. Meine Frau hat eingesehen, dass die Melitta die ganze Optik verschandelt :D

    Nun durfte die Caffeo Solo in ein anderes Eck der Küche und die LM bekommt die ihr gebührende Aufmerksamkeit :) Der LM Tamper passt übrigens perfekt auf die Kinu, der hat seinen Platz auch gefunden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    s_mo_, teivos, onluxtex und 11 anderen gefällt das.
  4. #13344 Daniel_110, 26.05.2019
    Daniel_110

    Daniel_110 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    126
    Mit der neuen Küche kam nun endlich auch eine adäquate Kaffeeecke und damit einhergehend auch der Anschluss ans Festwasser:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    GiovanniRoman, cammi, teivos und 14 anderen gefällt das.
  5. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Nicht aufgeräumt es ist halt eine Kaffee-Arbeits Ecke
    Zur Zeit läuft die Faema durch
    FBDE6E1E-7D33-4682-803C-914E0049BF14.jpeg
     
    Wühlmaus, karlesone, Stregare und 18 anderen gefällt das.
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    alt:
    [​IMG]
    neu:
    [​IMG]

    Keine Veränderung die großartige Geschmacksverbesserungen verspricht.;)
    Hier ging es nur um eine Verbesserung beim Handling.
    Schweren Herzens habe ich die Mahlgut gegen eine Kinu ausgetauscht. Denn eigentlich gefällt mir die MG1 deutlich besser. Aber leider ist sie für meine winzige Ecke zu unpraktisch. Da geht es mit der Kinu einfach besser.
    Aber ich war auch sehr positiv überrascht. In Echt kommt die Kinu für mich deutlich besser rüber als auf Fotos.
     
    omega3, karlesone, infusione und 19 anderen gefällt das.
  7. Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    20190529_143535.jpg Na langsam wird es
     
    AeroBTM, Rocket Armin, torre annunziata und 5 anderen gefällt das.
  8. #13348 Nightstar, 31.05.2019
    Nightstar

    Nightstar Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    222
    Seit heute zumindest auch provisorisch angeschlossen, die Bohrungen für den Festwasseranschluß und den Ablauf werden erst nächste Woche gesetzt. LMLM mit Grafikus Mod + Ceado E37S
    IMG_2701.jpg
     
    Wühlmaus, karlesone, Nikoklaus und 27 anderen gefällt das.
  9. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Tja, was soll ich sagen:
    Die anscheinend unheilbare Upgradetitis hat auch hier wieder zugeschlagen.....


    KAqIQng5QB6gd33Q9G9MJQ.jpg
     
    Wühlmaus, Pepperoni, Cappulover und 18 anderen gefällt das.
  10. Jolind

    Jolind Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    372
    Ecke 1 x Ecke 2 =

    [​IMG]
     
    Wühlmaus, cammi, ReneK. und 22 anderen gefällt das.
  11. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    2.809
    Hmm, Mühle links oder doch lieber rechts? Ich bin noch unschlüssig. P1160142.JPG
     
    onluxtex, orangette, Rocket Armin und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    meine Frau und ich waren für ein längeres W-ende mal wieder in Maastricht. Die Unterkunft hat für Ihre Gäste eine Tee und Kaffeeecke. Schwer FP-lastig würde ich sagen.......:)
    Kaffee war sehr schmacko

    [​IMG]
     
    onluxtex, hennerjordan, ryk und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #13353 hennerjordan, 03.06.2019
    hennerjordan

    hennerjordan Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    49
    Zumindest bei Gaggia war man der Meinung, dass die Mühle links zu stehen hat und hat die legendäre Grundplatte entsprechend gestaltet. So stand (und steht) die Mühle seit Jahrzehnten auch bei mir, zuerst neben der Gaggia Classic, dann neben der Baby Gaggia und später neben der QuickMill Orione, für deren Erwerb u.a. ausschlagebend war, dass sie auf die Grundplatte passte und die Dampflanze rechts ist. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass nun auch die Eureka links neben der BZ 10 steht - allerdings nicht mehr auf der Gaggia-Platte.
    Bilder : Gaggia 2004, Quickmill 2016
     

    Anhänge:

  14. dima1969

    dima1969 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    155
    Meine Neuanschaffungen = neue Kaffee-Ecke.
    IMG_20190614_145518.jpg
     
    domo, infusione, faltraud und 5 anderen gefällt das.
  15. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Kaffee-Ecke unserer kleinen :) Der Beste Kaffee den es gibt :) 15606196984008817537634255237227.jpg
     
    Wühlmaus, Nikoklaus, cammi und 26 anderen gefällt das.
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Und nicht etwas holzig im Abgang?:rolleyes::D
     
  17. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Wie 100% robusta :D
     
    brrrt und turriga gefällt das.
  18. Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    1.252
    Mal wieder ein Update:
    IMG_20190616_172012.jpg
     
    Meikelathome, michhi, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  19. fobama

    fobama Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    158
    Der Thermomix trübt das Bild :)
     
    Sebastiano, Mitchko, hennerjordan und einer weiteren Person gefällt das.
  20. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Leben und Leben lassen;).

    Gruß
    michhi
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...