Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf

Diskutiere Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte Vibiemme Inox BJ 2010 gekauft, die seit Kaufdatum wohl nur 2× gebraucht wurde und dann für lange Zeit nicht...

  1. #1 Viola, 30.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2019
    Viola

    Viola Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir eine gebrauchte Vibiemme Inox BJ 2010 gekauft, die seit Kaufdatum wohl nur 2× gebraucht wurde und dann für lange Zeit nicht mehr. Nach dem Anfangs gar nichts ging, bin ich nun soweit, das sie Dampf und heißes Wasser macht. Aber das Druckmanomter zeigt keinen Druck an und aus der Brühgruppe kommt kein Wasser.
    Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen könnte?
    Pumpe läuft normal nicht zu laut, wir hatten vor der Inox schon eine Vibieme können also die Maschinen vergleichen.Diese Inox baut keinen Druck auf, das Manometer bleibt auf O stehen und aus der Brühgruppe kommt kein Wasser.
    Wird der Hebel an der Brühgruppe nach oben betätig läuft die Pumpe kurz an, stoppt aber nach ein paar Sekunden wieder
     
  2. #2 furkist, 30.05.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    2.001
    ..Pumpe einschalten ..

    Etwas mehr "Fehler"beschreibung wäre auch hilfreich. Pumpt sie ? Laut / leise / gar nicht ...
     
Thema:

Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Inox, kein Wasserdurchfluß im Brühkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Inox, Bezzera, Isomac Zaffiro/Tea o.ä.

    Vibiemme Inox, Bezzera, Isomac Zaffiro/Tea o.ä.: Hallo liebe Gemeinde, Bin auf der Suche nach einer der o.g. Maschinen, bzw. etwas Vergleichbarem in dieser Preisklasse. Über Angebote würde ich...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*

    Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*: Hallo, ich biete hier einen original Vibiemme Siebträger (Doppelauslauf) zum Verkauf an. Der Siebträger ist unbenutzt, entsprechend im sehr guten...