Melitta cafina E06

Diskutiere Melitta cafina E06 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß

Schlagworte:
  1. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ?

    Gruß
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Doch Melitta hat umgelabelte umgelabelte compak Mühlen in Ihrem Portfolio!
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Zumindest hatten sie es mal.
    Die würden ne zeitlang mal auf ebay angeboten
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Die Melitta Cafina E6 (ohne 0) Essential OD sieht genau so aus wie die Compak E6 OD und hat, bis auf die Angabe der Motorleistung (Melitta 730 W, Compak 610 W), identische technische Daten.

    [​IMG]
     
  5. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Scheinbar sind einfacher zu bekommen.
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Was ist einfacher zu bekommen als was?
     
  7. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich war zu schnell beim Tippen. Die Melitta Cafina E6 ist scheinbar einfacher zu bekommen als die Compak. Ich finde für die Compak E6 OD in Deutschland nur einen Anbieter.
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Hm, ich habe jetzt auf die Schnelle 3 gefunden, meist allerdings nur für Gewerbetreibende. Für die Melitta habe ich wiederum nur einen Anbieter gefunden.
    Ich vermute, dass jeder Laden, der Compak grundsätzlich im Programm hat, die E6 OD besorgen kann.
     
Thema:

Melitta cafina E06

Die Seite wird geladen...

Melitta cafina E06 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Cafina Alpha F

    Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...
  2. Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler

    Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler: Hallo, ich bin Besitzer einer Bar Cube 2 Touch und habe folgendes Problem, die Maschine geht an nach netzteilplatinen tausch, der link...
  3. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...